Endlich Sonnenbrillenwetter ...

 
Obwohl es fast drei Wochen nichts zu Lesen gab aus Paula's Haus, wurde fleissig genäht. Entstanden sind schon vor längerem zwei Sonnenbrillenhüllen für unsere Kinder, da die Brillen ansonsten immer an chronischer Verkratzung leiden. Diesen Sommer allerdings litten sie an chronischer Nichtbenutzung. Und jetzt hoffen wir auf einen sonnigen und warmen Herbst!
 
Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Du sagst es endlich... Die Hüllen sind sehr schön geworden. Wollte auch schon lange für mich eine Hülle nähen, aber das spare ich mir nun für den nächsten "Sommer" auf...
    Gniesse den heutigen sonnigen Tag, liäbs Griässli
    Kleeflater

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula
    Ein Hoch auf die sonnigen spätsommerlichen-frühherbstlichen Tage!
    Die Brillenhüllen sind superschön geworden! So schön die Stoffe mit den Bordüren!
    Herzliche Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!