Samstag, 13. September 2014

Vollmond ...


Eine Schlafarme Woche neigt sich dem Ende entgegen. Als ich eben die Fotos der vergangenen sieben Tage aussortiert habe, fiel es mir schwer zu entscheiden, welche Fotos ich euch zuerst zeigen soll. Vollmond - Mein Ausblick 2014 - Herbstliche Ausflüge - Nähmaraton...
Darum gibt es heute zwei Einträge von mir, angefangen mit atemberaubenden Mondnächten... 


Seht ihr den Delfin? Das Foto ist für mich einfach außergewöhnlich, weil Delfine meine Lieblingstiere sind. 


Immer wieder hat der Mond mit mir Verstecken gespielt. Jedesmal wenn ich ins Bett wollte, lichteten sich die Wolken und boten zusammen mit dem Mond ein atemberaubendes Schauspiel. (Daunenjacken sei dank ... :-)



Habt ihr in auch gesehen, den Supermond? Es fiel mir schwer mich auf vier Fotos für euch zu beschränken, denn es gäbe da noch etwa 96 weitere. :-)

Liebe Grüsse Paula


Kommentare:

  1. Wow
    Wunderschöne Mondfotos.....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotene sind Hammer! Du bisch unglaublich i dinere Usduur mitem Mond

    AntwortenLöschen
  3. Wow der sieht ja hammer aus! Und das Bild mit dem Delfin finde ich klasse! Das zeig ich morgen früh gleich meinem Sohn, der hat mit mir letzte Woche nämlich Wolkenbilder geschaut :-) Der wird sich freuen!
    Liebe Grüsse Nica

    PS: ich kenn den Lavendeldruck nur mit Lavendelöl oder Terpentin, wobei letzters nicht so angenehm zu richen ist. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Mondfotos sind wunderschön! So stimmungsvoll!
    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!