Sonntag, 12. Oktober 2014

Bauer ledig hat gefunden ...


Und heute zeige ich euch noch ein Mal ein Geschenk, welches während unseren Ferien den Weg zu den Beschenkten fand. Für ein Brautpaar habe ich ein Geldgeschenk mit Traktor gebastelt, da der Bräutigam Bauer ist. Eine ähnliche Idee dazu fand ich auf Pinterest.


Letztes Jahr habe ich für ein Brautpaar ein Geldgeschenk mit Playmobil gebastelt. Ich bastle solche Geldgeschenke extrem gerne, da sie unendlich viel kreativen Spielraum lassen und immer individuell angepasst werden können. Zudem freuen sich die Beschenkten meistens sehr darüber. Letztes Jahr beim Boot hatte der Bräutigam jedenfalls besondere Freude daran. :-)


Dann hoffen wir für die beiden auf einen schönen Honeymoon, dafür wurde der Geldzustupf nämlich gewünscht. :-))

Liebe Grüsse (noch immer aus den Ferien) Paula



Kommentare:

  1. ... und dabei heißt es doch immer, Geldgeschenke sind einfallslos! Das ist in Deinem Fall aber ein riesengroßer Irrtum!
    Das ist eine ganz tolle Idee, die Du da umgesetzt hast! Wunderschön!
    Wünsch' Dir noch 'nen schönen Herbstsonntag!
    Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula
    Tolle Idee und dabei kann man gleich noch Playmobilrestverwertung machen ��
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Geldgeschenke sind wirklich immer total genial. Auch dieses hier gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach "ZUCKER", liebe Paula. Wieder so eine wundervolle Geschenkidee. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula, das ist ja eine tolle Geschenksidee, so schön umgesetzt! Toll! Geniesse noch deine Ferien und komm gut und mit viel Energie nach Hause zurück! Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula, was für eine tolle Idee. Habe ich doch heute wieder über diese Dinger geschimpft, die überall herumliegen... Ich glaube ich zeige einmal deine Bilder;-)
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!