Zum 70. Geburtstag ...


Dieses Geschenkset aus allerlei schönen Dingen habe ich für eine ganz liebe Person zum 70. Geburtstag zusammengestellt. 


Die Idee dazu war allerlei zum Thema Vor-Während und Nach der Garten-zeit, da diese liebe Person ihren Garten über alles liebt. Dabei waren eine Heft-hülle (als Gartentagebuch, Rezeptbuch oder Notizheft was wann gesät oder gepflanzt wurde), ein Necessaire mit allerlei wohltuenden Dingen für die Zeit nach dem Garten, eine selbstgemachte Zwetschgenkonfi aus dem Garten und zwei Werkzeuge für den Garten.


Zusammengestellt in einem Korb, mit dem man die Ernte aus dem Garten nach Hause tragen kann, haben wir dem Geburtstagskind alles bei Nacht und Nebel vor der Abfahrt in die Ferien vor die Tür gestellt. :-) Wir hoffen die Freude war gross und der Geburtstag wunderschön :-)))


Herzliche Grüsse Paula

Kommentare

  1. Das ist ein sehr harmonisch zusammengestelltes Geschenk. :) Da hat sich sicher jemand gefreut! Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow... Das ist aber eine tolle Überraschung. Alles so liebevoll gestaltet von dir liebe Paula. Da hat sich das Geburtstagskind sicher mächtig gefreut.

    Guten Wochenstart und lieben Gruss
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Idee liebe Paula. Mir gefallen die Farben total gut! Das Necessaire, könnte ich mir auch gut, in kleinerer Form, als Geldbeutel vorstellen. Wunderschön!
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  4. Alles so liebevoll gemacht und auch uns gezeigt.
    Halt Typisch - Paula.
    Schöne erholsame Ferien euch allen.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Paula,
    was für eine wunderschöne Geschenkidee, da hast Du Dir ganz viel Mühe gegeben. Einfach toll!
    Liebe Montagsgrüße zu DIr
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. So schön, liebe Paula! Das Ganze ist so perfekt aufeinander abgestimmt. Da hat sich die Beschenkte bestimmt riesig darüber gefreut.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  7. Paula, Du machst so wunderschöne, warmherzige Geschenke. Mir fehlen echt die Worte...Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön dieser tolle Geschenkkorb mit den schönen Sachen drin. So eine schöne und liebevolle Idee. Du bist einfach super :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula
    Das ist ein wunderschönes Geschenk. Ich bin sicher, dass die Freude riesig war.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Ein superschönes Geschenk, liebe Paula! Einfach grossartig!!!
    Auch dein neuestes Geschenk für die Hochzeit sieht klasse aus.
    Griessli
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Paula,
    Das sieht ja wirklich sehr schön aus. Bin begeistert.
    Ich habe zwei Fragen: Was ist das grau-braune für ein Stoff und wie hast du die Blüten von den Blumen auf die Heft-Hülle genäht?
    Weiter so!
    Liebe Grüße,
    Madleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Beige-Graue Stoff ist Leinen und die kleinen Blumen sind Jo-jo's :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!