Farbenfroher Herbst...


Hallo ihr Lieben
Da bin ich wieder... mit ganz vielen Fotos aus den Ferien.
So viele, dass ich hier gar nicht alle zeigen kann. Aber die Schönsten möchte ich euch nicht vorenthalten. Unser Reise führte ins Südtirol, zurück (via Engadin) wieder ins eigene wunderschöne Zentralschweizer-Bergtal. Wir sind und bleiben halt Bergler :-))) 


Schnalstal - Südtirol

Die Sonne bekamen wir leider nicht all zu oft zu Gesicht. Dafür haben wir die wenigen sonnigen Augenblicke in vollen Zügen genossen. Und wenn ich all unsere Ferienfotos jetzt zu Hause bestaune, ist das neblige Wetter beinahe vergessen und es bleiben die sonnigen und schönen Momente in Erinnerung.

Val Roseg - Engadin


Dafür erwartete uns zu Hause traumhaftes Herbstwetter und wir nutzten den gestrigen Tag für einen herrlichen Ausflug in "unsere" Berge.

Härzlisee - Engelberg



An dieser Stelle sage ich mal by by Herbst, denn morgen wird es bei uns wahrscheinlich schneien. Und ich möchte euch herzlich DANKE sagen, für die lieben Worte, die ihr mir zu den letzten Einträgen hinterlassen habt. Bis bald..

Herzliche Grüsse Paula

Kommentare

  1. Hi, Paula!
    Das sind ja tolle Fotos mit wunderschönen Herbstfarben! Vor allem das leuchtende Gelb hat's mir angetan!
    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Paula,
    das sind ganz tolle Herbst Bilder. Die Berge sind so bunt wunderschön.
    Und ab morgen schon Schnee???
    Nö, ich möchte noch keinen, denn wir ja jetzt erst Ferien, und da passt der Schnee noch nicht.
    Dir eine schöne Zeit und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Herbst war wirklich sooo goldig dieses Jahr. Die Bilder vom Südtirol lassen es erähnen, dass ihr eine gute Zeit hattet.
    In Frankreich war vor drei Wochen noch richtig Sommer, kaum zu glauben, wenn ich heute aus dem Fester schau. Es ist schüli kalt geworden brrrr....
    Und schneit es bei euch?

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön kann der Herbst sein. Herzlichen Dank für die Ferieneindrücke. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula, was für eine Farbenpracht, was für eine Fülle, herrliche Bilder, richtig zum Auftanken! Ich hoffe, du hast es auch ausgiebig gemacht, die Farben und die Wärme gespeichert für die kühlen, farbloseren Tage... Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paula, wunderschön deine Herbststimmung. Letzten Sonntag waren wir am Eingang zu deinem Tal und an der Älplerchilbi. Habe die Berge "nur" von unten angeschaut. Ich hoffe der Herbst kommt noch einmal zurück, denn zum Härzlisee wollte ich doch schon lange einmal. Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  7. So schön, liebe Paula, sind diese herblichen Bilder geworden. Du hast die herbststimmung wunderbar eingefangen.
    Bei uns ist es auch ziemlich kalt aber für Schnee reicht es zum Glück doch noch nicht. Wintermantel, Mütze und Schal waren jedenfalls heute in Gebrauch.
    Winterliche Grüsse sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schöne Bilder liebe Paula! Bei uns ist es heute auch sehr kalt geworden, aber schneien tut es noch nicht :-)
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  9. soooo tole fotos!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!