Kleine Dankeschöns ...


Guten Morgen 
Vielen herzlichen Dank für eure zahlreichen Feedbacks zu meinem Kuschel-Sweat! Er bewährt sich und ist jeden Tag im Einsatz! :-) Da muss wohl noch ein zweiter her :-)

Diese Woche sind wieder ein mal ein paar kleine Dankeschön-Geschenke entstanden. Selbst gemachte Brätzeli habe ich in Cellophan verpackt und mit den selbst geschnitzten Stempel verziert. Zum einen Set habe ich noch ein paar meiner Foto-Karten dazu gelegt.


Die Tüte aus Kraftpapier habe ich mit einem alten Foto verziert. Das Foto von 1974 habe ich aus meinen Fotoalben rausgesucht, eingescannt und schwarz-weiss ausgedruckt. Darauf zu sehen ist unter anderem die Person die das Geschenk bekommen hat, sowie ich als Baby auf dem Arm meines Vaters. Da mir das Ergebnis so gut gefällt, werde ich noch ein paar andere Fotos raussuchen, um damit unsere Weihnachtsgeschenke zu verzieren.



Unter dem Label Stempel findet ihr noch mehr Stempel-Ideen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und mache mich jetzt an ein paar Arbeiten die ich unbedingt erledigen MUSS, um mich dann wieder den Dingen zu widmen, die ich noch machen möchte. Die sind nämlich sehr wichtig für unser Seelenheil. :-) Man sollte mindestens ein Mal am Tag etwas machen, was einem gut tut. Zum Beispiel Nichts tun, die Natur geniessen, Lesen, Malen, Backen, Nähen... Diese "Was-meiner-Seele-gut-tut" Liste ist bei mir unendlich lang. Ich finde also immer etwas, dass mir mehr Freude macht als Haushalt erledigen. :-) Diese Woche beispielsweise habe ich nach Jahren wieder ein Mal ein Bild gemalt. Früher habe ich das sehr oft gemacht, aber mit zunehmenden ausprobieren anderer kreativer Dinge, ging das Zeichnen und Malen etwas vergessen. Vielleicht gibt also demnächst ein neuer kreativer Bereich von dem ich euch hier erzähle.

* * * * *

Ich möchte diese Erde ein Mal mit der Gewissheit verlassen,
dass es meiner Seele gut ging in diesem Leben.

* * * * *

Herzliche Grüsse Paula

Kommentare

  1. Mmhhh das gsehd so fein us... muss dir unbedingt öpis z lieb tue... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh so schön. Sieht ganz toll aus, aber ist das bei deinen Sachen immer so :D.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist und bleibst eine Geschenkekünstlerin! Herzlicher Gruss, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  4. super Gschänkli und wie schön du gschriebä häsch und wie rächt du häsch!!!!!
    Ganz liebie Grüössli und ganz viel Seeläheil
    Gertrud

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!