November-Stimmung ...




Heute haben wir mit den Kindern einen ausgiebigen Spaziergang gemacht. Es war zwar nicht so dunkel wie es auf den Fotos aussieht, aber die Stimmung war für mich wieder einmal mystisch schön. Ich hoffe sie gefällt euch auch.

Herzliche Grüsse Paula

Kommentare

  1. Wieder einmal ganz wunderschöne und faszinierende Fotos, liebe Paula! Diese Stimmung ist einfach grandios!
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ja das gefällt mir gut. Die Fotos sind wunderschön geworden liebe Paula :-)
    Herzliche Grüsse aus dem grauen Zürich...
    Nica

    AntwortenLöschen
  3. Louisa würde jetzt sagen "Mama isch jetzt scho Obig?"
    Wunderschöne Bilder!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    ja sie gefallen mir sehr gut deine Bilder....richtige Novemberbilder.....mit einem Hauch von Mystik und Wintertime!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!