Mein Sweat-Hoodie-Unikat ...


Auf diesen Beitrag, beziehungsweise dieses schöne Nähstück bin ich ganz besonders stolz! Schon lange war ich auf der Suche nach einem neuen Kuschel-Sweat-Hoodie für mich. Da ich nie etwas Passendes gefunden habe, wurde dieser nun selbst genäht.


Nach einem im www gefundenen e-book habe ich mir mein ganz persönliches Lieblings-Unikat genäht.


Eingekuschelt in mein neues Lieblingsteilchen wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend und von Herzen einen guten Wochenstart.

Herzliche Grüsse Paula (mit Foto :-))

Blumenjersey, Webband und Kamsnaps : Zwergenstoffe
Sweatshirtstoff Anthrazit : Buttinette
Elastkordel, Elastklipp und Reissverschluss : Arpagaustextil
Schnittmuster (e-book) : Cinderella Zwergen Mode


Kommentare

  1. Liebe Paula, dein Hoodie ist super-hammer-mässig geworden! Richtig, richtig schön! und mit der Strahlefrau, die ihn trägt ist es einfach perfekt! Danke fürs Zeigen und für die schönen Bilder. Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula, wow dein Hoodie ist ja mit allen Schikanen versehen, da kannst du zurecht auf dich stolz sein, wirklich ein tolles Stück!
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden. Ein tolles Unikat.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula, das gute Stück schaut aus wie gekauft und steht dir ganz hervorragend ! Ganz ganz fesch siehst du aus.
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Jacke und passt perfekt zu Dir.
    Tolle Kombi , grau rot sieht toll aus bei dir und Danke
    für die Angaben von wo du alles hast.
    Es war mir schon einige male eine Hilfe.
    Tja und jetzt noch viel viel Freude an deiner wunderschönen Jacke.
    Eine tolle freudvolle Woche und ganz liebe Grüsse
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der sieht genial schön aus und steht dir sehr gut! Steht auch schon lange auf meiner To do Liste... vielleicht nächstes Jahr!

    Liebe Grüsse

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Hoodie! Steht dir wunderbar!
    Ich freue mich mit dir und wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße, mica

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula
    Ich bewundere immer wieder deine kreative Ader und was unter deinen Händen entsteht. Der Hoodie ist supertoll geworden! All diese Details wie Ösen, Verschlüsse, die farbigen Einsätze etc. ...ich könnte das nicht.
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  9. Der passt perfekt! Gut gemacht, liebe Paula. Nun wünsch ich dir viele gemütliche Kuschelstunden im neuen Pulli.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Dein Hoodie ist dir total gelungen! Wow, an so was würde ich mich nie wagen.
    Auch die gewählten Farben/Stoffe harmonieren wunderbar.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    da darfst Du aber auch stolz sein, denn der sieht wirklich richtig klasse aus.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Tja, was soll man dazu noch sagen...
    einfach "Hammer"
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Paula
    Ich sehe schon, ich muss definitiv einen Nähkurs belegen.... Der ist ja absolut hinreisend geworden dein Hoodie. Ich beneide jeden der sowas nähen kann! Wirklich ganz toll!
    Hab einen schönen Abend. Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!