Wintertraum ...





Hui erst habe ich noch schöne Herbstbilder gezeigt, da kommen bereits die ersten Winterbilder daher. Ich hoffe ihr habt schon Lust darauf? Wir haben gestern einen so zauberhaften Ausflug zu meinem Lieblings-Spiegelseeli gemacht, da musste ich euch einfach ein paar Bilder zeigen. Und weil es in meinen letzten Beiträgen fast ausschließlich Naturfotos zu sehen gab, zeige ich euch heute zwei Beiträge von mir. :-)

Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Liebe Paula
    Für Schneebilder bin ich jederzeit zu haben und wenn es dann noch so grossartige Fotos sind, wie du sie uns zeigst, macht das Betrachten noch mehr Freude! Alle vier Bilder sind traumhaft schön - mit dem dritten jedoch könntest du glatt einen Fotowettbewerb gewinnen - dieses Foto ist einfach grandios!!!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön! Wir haben auch schon unsere erste Schneeballschlacht hinter uns, yehhh! Und schon bald kann man wieder skifahren!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!