Mit Kindern durch den Advent...


Unsere beiden Kinder sind im jetzigen Alter für fast alles zu begeistern und sie glauben noch (fast) alles :-) Darum freue ich mich sehr, mit ihnen die Adventszeit bewusst zu erleben. Ich möchte sie begeistern für allerlei was (für mich) zur Adventszeit gehört. Damit wir immer wieder Ideen oder einen Leitfaden haben, habe ich alle Ideen in einer Art Adventskalender zusammen gestellt. Hier zeige ich euch einen Überblick was man alles machen könnte. Unser Kalender ist auf die Daten mit Kindergarten, Arbeiten, Geburtstage ect abgestimmt. Wer möchte kann sich die Bilder gerne ausdrucken und selber ergänzen. Ich hätte sie euch gerne als PDF zur Verfügung gestellt, habe aber keinen blassen Schimmer wie man das anstellt.



Ich wünsche euch viel Freude mit euren Adventskalendern
und einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüsse Paula


Kommentare

  1. Eine schöne Idee. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine friedliche Adventszeit. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. liebi Paula
    Ich wünsche dir und dinä Liebschtä en wunderschöni Adventszyt und gnüss die
    Zyt mit dä Chind , es gaht so schnäll verbi und isch en wunderbari Zyt.
    Liebi Grüössli
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula, dein Kalender ist eine sehr schöne Idee. Bei uns fängt jetzt die Zeit der Weihnachstwerkstatt wieder an...
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee Paula! Was bastelst du denn heute?

    AntwortenLöschen
  5. Wow das schaut so schön aus liebe Paula! Leider wiess ich auch nicht wie man sowas als Pdf hier reinstellt. Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit :-)
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula
    Wundervolle Idee....leider fehlt uns die Zeit für solche viele wunderschöne Momente...da die Schule den Kids vieles auflastet vor den Weihnachten....da bleibt uns nur am Wochenende Zeit....deshalb genieß die schöne Adventszeit mit den Kindern so lange es geht....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine schöne Idee. Habe mir den Kalender auch ausgedruckt, so habe ich den Advent etwas verkleinert immer im Blick und kann noch schnell aufschreiben, was noch getan werden darf:-)
    geniesst den Advent
    karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!