Adventsstart ...


Mit viel Begeisterung sind wir in den Advent gestartet. Gestern grosses Kinderaugen-leuchten bei der ersten Kerze am Adventskranz. Heute haben wir angefangen Weihnachtsgeschenke zu basteln und im Eingangsbereich etwas Weihnachtlich dekoriert. Hirten und Schafe sind bereits eingezogen und werden nach und nach ergänzt mit Sternen und einer Krippe, bis dann am 24. Dezember alles komplett ist. Wir haben angefangen eine Adventsgeschichte zu lesen und sind zu "Feliz navidad" und "Last Christmas" tanzend durchs Wohnzimmer gelaufen. Sohnemann ist zwar etwas auf halbmast und durfte Husten- und Fieberhalber nicht in den Kindergarten. Aber es scheint als ob er die Nestwärme geniesst. ;-) So wird er sicher ganz schnell wieder gesund. 

Happy Advents-Grüsse Paula

Kommentare

  1. Liebe Paula
    Schön wie ihr alle emsig am Dekorieren und Basteln seid. Eure Krippenfiguren gefallen mir sehr gut. Auch bei uns wird die Krippe und Co. nach und nach aufgestellt. Heute wird auch bei uns dekoriert - nicht alles auf einmal aber jeden Tag kommt eine neu dekorierte Ecke im und ums Haus hinzu.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!