Happy Birthday ...


hiess es gestern in unserem Freundeskreis. Zum runden Geburtstag bastelten wir allerlei Schönes, Nützliches und Unnützliches, getreu dem Motto Hauptsache von Herzen.


Die Kinder waren fleißig mit Bügelperlen und ich mit Masking Tape. Verziert wurden eine Forever-young-Super-Vitamin-Zältli-Dose, eine Zündholz-Geburtstagskerzen-Schachtel, eine Antifaltencreme für den Morgen danach :-) und ein Gutschein für etwas Schönes, Praktisches, Nützliches oder Unnützliches, Hauptsache es macht Freude. Dazu haben wir Muffins gebacken, welche sich ohne Foto aus dem Haus gemacht haben. :-)


Kreative Grüsse Paula

Kommentare

  1. Das es von Herzen kommt, sieht man in jedem Teil. Sehr hübsch und bestimmt hat es viel Freude bereitet.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön all diese geklebten und gebastelten Sachen. Die Beschenkte wird sich bestimmt über dieses Familiengeschenk freuen.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Mir gefallen deine Buchstabenstempel. Hast du sie selber gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die habe ich selber geschnitzt. Schau doch mal unter meinem Label Stempel. Dort findest du sie. Danke fürs reinschauen ;-)
      http://paulashaus.blogspot.ch/2013/09/wundertute.html

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!