Adventspost und mystischer Morgen ...


Diese Woche habe ich so früh wie noch nie die Adventspost geschrieben und verschickt. Während die "letzten" Nähgeschenke fertig geworden sind, kamen noch ein paar neue Ideen dazu. Darum wird immer noch fleissig gerattert. Zeigen kann ich leider noch überhaupt nichts und wegen akutem Lichtmangel werden wohl auch die Fotos nur halbwegs ansehnlich. Mehr dazu dann in einer  Woche.


Diese wunderschöne Morgenstimmung durften wir gestern bestaunen. Ist es nicht mystisch?

Heute werden wir mit jemand ganz Liebem schon etwas Weihnachten vorfeiern. Nach den Geschehnissen der vergangenen Monate bin ich ein mal mehr zur Überzeugung gekommen, man soll die Feste feiern wie sie fallen. In diesem Sinne einen schönen Tag und eine schöne letzte Adventswoche.

Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Mein Bild hab ich gestern hochgeladen, kommt heut Abend. Es war wirklich mystisch

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Wir hatten gestern auch ein so schönes Morgenrot. Das tröstet etwas über den waaaahnisinnig vermissten Schnee hinweg.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben friedliche Festtage und deinen guten Rutsch in ein spannendes 2015.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Morgenstimmun! Bei uns ist seit Tagen nur alles verhangen und es regnet rund um die Uhr.
    So schön die Weihnachtskarten mit den Kindern.
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! So schöön liebe Paula! Danke, dass du solch Bilder mit uns teilst!
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!