Schwemmholz-Lampe...


In meinem Beitrag zum Waldtier-Advent habe ich euch von unserer Lampe mit Schwemmholz erzählt. Da mich das knorrige Holz und seine Entstehung durch Wind, Wetter und Wasser immer wieder fasziniert, zeige ich sie heute noch ein Mal etwas aus der Nähe. Für mich ist Schwemmholz eine Naturschönheit schlechthin. Jedes Stück ist ein Unikat und erzählt seine ganz persönliche Geschichte. So wie wir Menschen. Einzigartig.


Einzigartig ist auch der Regenbogenkristall in unserem Wohnzimmer. Wenn die Sonne durchs Fenster auf den Kristall scheint, verzaubert dieser mit seinen bunten zarten Lichtpunkten den ganzen Raum auf magische Weise.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag mit vielen magischen zauberhaften Augenblicken.

Liebe Grüsse Paula


Kommentare

  1. Liebe Paula,
    Holz ist faszinierend und bei Spaziergängen ist immer ein Stöckchen der besonderen Art mit auf unserem Heimweg dabei. Zur Deko immer sehr willkommen.
    So einen Regenbogenkristall hatte ich auch immer im Fenster hängen, leider ist er bei unserem Umzug ins Haus verloren gegangen :-( Wenn die Sonne durchs Fenster scheint und die Regenbogenfarben sich scheinbar in Wände und Schränke usw. brennen ist es einfach herrlich anzusehen. Gern habe ich ihn ein wenig angestoßen, so dass er bewegte Farben überall (für eine kurze Dauer) hinterlies. Herrlich zum Träumen. Ich muss mal Ausschau nach einem neuen Exemplar machen. Nach Feng Shui sollen sie für einen besseren Energiefluss sorgen. Damit das so bleibt, sollte er regelmäßig gereinigt werden.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist sehr schön - überhaupt mag ich deine Deko immer sehr gerne - ohne viel Schnick Schnack und sehr naturverbunden.
    Danke fürs Zeigen und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,

    was für eine tolle Lampe - die ist wahrlich ein Highlight. Ich mag Holz in jeglicher Form und Schwemmholz find ich so weich und rund. Toll, was die Natur so alles zaubern kann.
    Ich hoffe, es geht Dir gut und Ihr seid alle wohlauf.

    Ganz liebe Grüßchen schicke ich Dir

    Deine Bluemchenmama...
    ...die schon lange nicht mehr hier zu Gast war.
    Leider - sorry.

    AntwortenLöschen
  4. Paula, es ist einfach immer schön bei Dir! Du schaffst es kleine Wunderdinge in Euer Heim zu zaubern. Schwemmholz gefällt mir ebenfalls sehr. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula, Schwemmholz finde ich auch immer wunderschön. Habe mir ja ein Tannenbäumchen gebastelt und habe noch ein paar Hölzer übrig, mal schauen, was sich daraus ergiebt.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!