Himmelsbilder ...

Und schwups ist bereits März




Diese Woche habe ich wieder einmal ein paar Himmelsbilder eingefangen. Im Sommer hätte ich von diesem Ausblick jeden Abend Fotos knipsen können, so wie hier und hier. Als der Himmel rot glühte (erstes Foto), meinte Sohnemann: Mami schau der Himmel brennt! Tja genau so sah es auch :-)


Dieses rund zwei Meter hohe Riesen-Iglu mit Pingu-Eingang steht bei uns vor dem Haus. Papi hat einen riesen Stolz auf sein Werk. :-)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüsse Paula


Kommentare

  1. Hallo Paula,
    wow, ist das schön bei euch. Bei uns gibt's weder Schnee noch Berge, nur grauen Himmel und Regen. Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. liebe Paula
    auch dass sind für mich reine Seelenbilder und schenken einem
    tiefe Freude und Dankbarkeit das wir in so einer schönen Welt
    leben dürfen.
    Ich Geniesse solche Augenblicke immer sehr.
    Wunderschöne Fotos
    Liebs Grüössli
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    habe deinen Blog eben erst gefunden und finde es wunderschön bei dir. Die Fotos sind toll.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!