Oster-Deko-2015 ...


Hallo liebe BlogleserInnen

Als ich vor ein paar Tagen auf dem Blog von Naturkinder diese inwendig verzierten Eier sah, wollte ich die Idee unbedingt nachbasteln. So entstand gestern Abend aus Eierschalen, einem leeren Konservierungsglas, Servietten, Leim, Sisal, Jutte und Bastband unsere Oster Tischdekoration.





Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüsse Paula

P.S. Herzlichen Dank für alle euren lieben e-mails und Kommentare zu Louisas Geschichte über "Mut oder Unmut". In der Sache um die Feiern scheint sich der Aufwand gelohnt zu haben. Nächste Woche werden eine Reihe aus Politik und Wirtschaft nochmals darüber verhandeln. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich kann es nur wiederholen

 „Mut oder Unmut.
Wagemut oder Hochmut.
Unmut macht Mut.
FreiMUT tut gut.
Auf zu mehr Mut.“

Kommentare

  1. Das hast du wunderschön arrangiert liebe Paula! Die Idee, die Eier auf der Innenseite zu gestalten finde ich ja klasse :-)
    Liebe Grüsse und ein schönes Restweekend.
    PS: Das freut mich, dass noch Hoffnung besteht :-) Ich drücke ganz doll die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    das ist eine wunderbare Osterdeko.
    Die Eier von innen zu verschönern ist mir noch nie in den Sinn gekommen. Aber es sieht klasse aus.
    Und alles zusammen ergibt so ein harmonisches Bild.
    Vielleicht hast du ja Lust, diese tolle Idee bei meiner Oster-DIY Aktion zu verlinken.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    kann mich nur dem Kommentar von Nicole und Nica anschließen!
    Zauberhaft deine Deko und die Idee mit den Eiern genial! :-) Musste es doch auch nochmals schreiben :-))))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die Deko sieht wirklich toll aus, so eine schöne und originelle Idee, das hat nicht jeder :-)
    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Paula! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön, und mal was anderes! Gefällt auch mir.
    Ich wünsch dir weiterhin einen langen Schnuuf zum Thema Ferien.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula
    Ein ganz wundervolle Idee und deine Tischdecko sieht toll aus....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,
    oh, wie wunderschön! Die Kombination aus österlicher Deko mit dem hellen Blauton gefällt mir wirklich gut - sehr, sehr schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,
    das sieht ja wirklich mehr als schön aus. Eine tolle Idee hast du uns da gezeigt.
    Wünsche dir und deiner Familie herrliche Ostertage.
    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft schön sieht deine Osterdeko aus! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!