Ferien Teil IV


Das sind nun die letzten Bilder oder zumindest ein Ausschnitt aus den über 500 Bildern die wir gemacht haben. :-) Zum Abschluss haben wir uns alle neue Flip Flops gekauft. Daraus entstand spontan dieses etwas andere Familienbild. :-)


Gewohnt haben wir übrigens so:



Wenn ich die Bilder jetzt nochmals anschaue, verstehe ich sogar, warum die einen Camping Nachbarn unsere "Einrichtung" als spärlich empfanden. Aber wir genossen das freie "wilde" und teils Stromlose Leben in vollen Zügen. Und wenn man anschliessend nach Hause reist, trifft einem fast der Schlag, weil Du feststellst wie viel teils unnütze Dinge man eigentlich besitzt. Da fällt mir unweigerlich wieder das vor kurzem veröffentlichte Gedicht ein. Die Reise hat sonst noch ein paar nachhaltige Spuren bei mir hinterlassen. Davon erzähle ich euch aber ein andermal.

* * * * *

Dieses Bild vom Sonnenaufgang habe ich morgens um 5.00 Uhr am Tag unserer Abreise aus dem Bus (Bett) geknipst. Wunderschön diese Stimmung!


Und hier das absolut letzte Bild das ihr zu sehen bekommt von Korsika. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Danke du wilde wunderschöne Insel im Mittelmeer
für diese wundervolle Zeit
die wir mit Dir verbringen durften! 
 bientôt!


Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. ....ich schau mir täglich deine Bilder an, es muss einfach traumhaft gewesen sein!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Soo schön deine Bilder. Wir waren im letzten Jahr dort. Genauso stromlos u. spartanischen. Für mich die einzig wahre Form von Urlaub. LG Inga

    AntwortenLöschen
  3. Soo schön deine Bilder. Wir waren im letzten Jahr dort. Genauso stromlos u. spartanischen. Für mich die einzig wahre Form von Urlaub. LG Inga

    AntwortenLöschen
  4. Soo schön deine Bilder. Wir waren im letzten Jahr dort. Genauso stromlos u. spartanischen. Für mich die einzig wahre Form von Urlaub. LG Inga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!