Frischhalte-Hüllen...

Die vergangenen Tage habe ich wieder fleissig genäht, teils drinnen und teils draussen unter dem Sonnenschirm. Entstanden sind Frischhalte-Hüllen für meinen BiOeko-Shop. Nun warte ich sehnlichst auf eine Lieferung Mesh Material, damit ich wieder neue Einkaufsbeutel nähen kann. 

 



Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Liebe Paula,
    auch das ist eine schöne Idee! Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg mit deinem neuen "Baby" und bin ja so froh, geht's dir so gut. Geniess es!
    Liebe Sommergrüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. liebe Paula
    dass sind alles sehr tolle Projekte zum nachmachen.
    Wo bekommt man das Meshnetz??
    ich habe bei uns noch keinen gefunden.
    Eine sonnige Woche und liebe Grüsse
    Gertrud

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!