Mein erstes Einkaufserlebnis mit BiOeko...

Liest hier eigentlich jemand mit bei den heissen Temperaturen? Oder vielleicht erst recht, weil es draussen zu heiss ist? Ich habe heute für meine BiOeko Seite einen Blog eingerichtet. Dort erzähle ich ein bisschen aus dem Alltag mit meiner neuen Leidenschaft. Die Beiträge werden eher Text als Bilder beiinhalten. Da ich im BiOeko Blog über mein erstes Einkaufserlebnis mit meinen Mesh-Beuteln erzähle, möchte ich es euch nicht vorenthalten. Aber lest doch selbst..

Mein nächster Beitrag wird dann wieder tolle Fotos von einem außergewöhnlichen und atemberaubenden Ausflug beinhalten. Da es aber bereits Mitternacht ist, mache ich für heute Schluss.

Habt einen schönen Sonntag!
Herzliche Grüsse Paula

Kommentare

  1. Hallo Paula, ich finde deine Mesh-Beutel super. Ich nerve mich auch immer über die vielen Gemüse-Plastikbeutel. Da ich doch so viele Stoffe zu Hause habe, werde ich sicher auch ein paar nähen. Ich hoffe, dass du ganz viele verkaufen kannst oder zum Nachmachen animieren kannst, dann sind es schon ein paar Tropfen mehr!
    Liebe Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Verena! Und du animierst dann vielleicht wieder ein paar Leute beim Einkaufen :-) Das ist doch super! Liebe Grüsse Paula

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!