Was für ein Start ...


Heute muss ich euch unbedingt noch einmal ein paar Fotos von meinen BiOeko Sachen zeigen, denn ihr glaubt es nicht (oder ich glaube es kaum), ein paar Sachen sind bereits ausverkauft. Die Abwasch-Bürsten gingen weg wie warme Semmeln. Darum werde ich diese Woche gleich Nachschub besorgen und mich wieder ans Pinseln machen. 


Die Abwaschbürsten wurden zusätzlich noch mit einem Leder Anhänger bestückt, damit die Käuferinnen (Männer sind noch keine dabei) bei allfälligem Nachschub nicht vergessen, woher sie das schöne Stück hatten. :-)))


Neben malen bin ich fleissig am Nähen. 22 Mesh-Einkaufsbeutel sind fertig geworden. Eigentlich wollte ich sie ja zuerst vor allem für mich nähen, aber wie es aussieht muss ich zuerst Nachschub an Mesh-Stoff bestellen. Auch die Beutel bekamen ein BiOeko Logo.





Die Idee der Beutel ist ja eigentlich, dass man diese beim Einkaufen verwendet, damit man auf diese umweltbelastenden Plastiktüten verzichten kann. Aber sie sind ebenso für den Urlaub geeignet, um Beispielsweise Wäsche oder Spielsachen einzupacken.


Heute habe ich bei strahlenden Sonnenschein wieder 1.6 Meter Stoff zugeschnitten. 32 neue Artikel werden daraus. Was erzähle ich euch dann, wenn ich fertig bin. :-)

Ich wünsche euch eine schöne Woche! Geniesst das tolle Wetter! Mein Mann will mir eine Kabelrolle besorgen, damit ich mein Nähatelier in den Garten zügeln kann. Das Nähmaschinen Kabel reicht leider nicht bis in den ersten Stock:-)
Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Oh, was bist Du doch fleissig, Paula - und dann noch für unsre schöne Umwelt. Ich finde die Taschen genial und hätte wahrscheinlich eines als Wäschesäckchen benutzt. *g* Aber anstatt Plastik ist natürlich viel besser. Bei uns gibt es kaum noch Tüten in der großen Stadt und da die ja Autofrei ist muss man immer Beutel mitschleppen, da sind solche Leichten eine gute Sache.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. .... Das freut mich für dich!!!!
    Die Sachen sind aber auch wirklich ganz tolle Hingucker und dazu noch superpraktisch.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula
    Die Idee mit den Beuteln find ich klasse...solche Abwaschbürsten hab ich auch schon gemacht.....kommen immer super an....
    Viel Spaß beim weiterwerkeln....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!