Herzhafte Kartoffel ...


Tja was sagt man dazu? Ich bin fast ein bisschen sprachlos und gerührt. Diese Herzkartoffel habe ich in meinen Einkäufen entdeckt. Darf ich das vielleicht als kleines Dankeschön der Natur ansehen? Wer weiss. Das Einkaufen mit den Mesh-Beuteln macht einfach so viel Freude. Und wenn man dann noch so etwas Schönes darin entdeckt, ist es doch doppelt schön.


Bei dieser Gelegenheit rühre ich doch gleich ein bisschen die Werbetrommel für die Mesh-Beutel und meine anderen BiOeko Produkte. Am Samstag 26. September 2015 könnt ihr mich in Engelberg am Herbstmarkt besuchen. Ich bin gespannt, ob die eine oder andere Blog-Leserin den Weg zu uns findet. Moni wird auch dabei sein. Sie gehört bei den Markt-Teilnehmern zu den alten Hasen.


Ich wünsche Euch einen wundervollen Herbsttag.
Liebe Grüsse Paula


Kommentare

  1. Liebe Paula - klar ist es ein Zeichen für dich, die mit viel Herz und Sorgfalt einkauft! Die Mesh-Beutel sind richtig toll! Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula
    So schön das es das noch gibt und die Herzkartoffel nicht aussortiert wurde weil sie so einzigartig ist.
    Gerne hätte ich mit meiner Familie einen Ausflug nach Engelberg gemacht, aber an dem Tag stehe ich schon selber an einem Märtstand.
    Ich wünsche dir ganz tolle Begegnungen und viel Freude an dem Tag.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. leider zuuuu weit..
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich sehe grad, du hast (auch) solch tolle Stoff-Früchtebeutel! Die sehen ja wunderschön aus. Viel schöner, wenn sie noch einen bunten Stoffanteil haben. Du hast ja eine richtige Produktelinie lanciert. Was ich in meiner Abwesenheit alles verpasst habe... Ich werde mich gleich mal ein bisschen auf deiner Seite umsehen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!