Glücksmomente 2016 ...

 
Was haben wir diese Woche gestaunt, als wir im Briefkasten diese wunderschönen Federn für unsere Traumfänger entdeckt haben. Eine Blogleserin hat diese auf ihren Spaziergängen gesammelt und sie uns geschenkt. Vielen vielen herzlichen Dank! Wir haben uns seeeeeeeeeeeeeeehr darüber gefreut und sie haben bereits ihren Platz gefunden.

 
Dieses schöne Geschenk hat als Notiz den Weg in unser Glücksmomente-Glas 2016 gefunden. Immer wenn wir etwas Schönes erleben, werden wir es aufschreiben und ins Glas werfen. Am Ende des Jahres werden wir die Zettel dann herausnehmen, lesen und uns nochmals an all die schönen Momente im 2016 erinnern, von denen es hoffentlich ganz viele geben wird. Die Idee dazu habe ich im www gefunden. Den Text "Glücksmomente 2016" habe ich auf ein milchiges Transparentpapier gedruckt und in ein altes Einmachglas meiner Grossmutter gelegt.




 
Ich wünsche euch ein schönes und GLÜCKliches Wochenende.
Liebe Grüsse Paula

Heute gibt es gleich zwei Beiträge. Hier geht's zu "in Heaven"


Kommentare

  1. Hallo Paula,
    diese Idee ist wirklich Super, dann kannst Du am Ende des Jahres noch mal alle schönen Momente auf einmal erleben.
    Ich wünsche Dir für diesen Moment jetzt schon viel Spass, auch wenn es noch einige Tage dauern wird.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine bezaubernde Idee!!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz zauberhafte Idee mit dem GlücksmomenteGlas
    Das merke ich mir auf jeden Fall!
    Total toll .... Und dann am Silvesterabend vorlesen? Das ist bestimmt richtig
    schön. Wir machen das immer mit unseren guten Vorsätzen und Wünschen fürs neue Jahr, die wir in einer kleinen Schachtel aufbewahren.
    Das hier finde ich sogar noch viel schöner.
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!