In heaven ...



Wer am Donnerstag Morgen um ca. 8.00 Uhr aus dem Fenster geschaut hat oder vielleicht draussen unterwegs war, entdeckte dieses traumhafte Morgenrot. Ich war so richtig "in heaven" bei diesem Anblick. Morgenrot hat nur leider den Nachteil, dass mit ihm meistens das schlechte Wetter im Anzug ist. So war es dann auch. Die weisse Pracht der Nacht wurde am Nachmittag regelrecht weggespült. Aber davon habe ich keine Bilder gemacht. Lieber erinnere ich mich an diesen zauberhaften Morgen. :-)
 


 
Und noch ein Schnappschuss mit Bergdohlen im Anflug auf "meinen" Bergahorn.
 
 
Diese Bilder schicke ich wieder ein Mal zu Raumfee und ihrer Heaven-Sammlung.
Liebe Grüsse Paula
 
Hier noch ein Einblick in meine Instagram Woche... Dort findet ihr neben dem Blog immer wieder Himmels-Bilder und Kreatives von mir.
 



Kommentare

  1. Wunderbares Morgenrot mit winterlichen Bildern. Mein absoluter Favorit ist das Bergdohlen Bild.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!