Samstag ist Himmel- und Naturtag ...

by - Januar 30, 2016

Jedenfalls bei Raumfee. Und für mich immer wieder die Gelegenheit meine Naturfotos der vergangenen Woche durchzuschauen und zu sortieren. Der Himmel hat sich diese Woche von allen möglichen Seiten präsentiert. Abwechslungsreich und stimmungsvoll...
 
 
*Morgenrot*
 

 
*Vormittagszauber*
 
 
und * Wolkenmalerei*

 
* * * * *
Dann ist mir dieser Sessel ins Bild geflogen bei meinem Ausflug auf die Piste :-)


 ... und wir haben diese schönen Eissterne entdeckt.

 
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende.
Morgen gibt es noch ein Mal etwas Kreatives zu sehen, bevor uns bereits der Februar begrüsst.
Liebe Grüsse Paula

You May Also Like

5 Liebe Worte

  1. Der Himmel und die Berge, das ist was ganz Besonderes!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    der Morgenrot-Himmel ist bezaubernd und macht gleich gute Laune:)
    Die Berge bilden eine besonders schöne Kulisse!
    Ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Himmelsbilder, liebe Paula. Wenn das Deine ständige Aussicht am Morgen ist, könnte ich Dich fast darum beneiden. Für mich sieht das 'wie Urlaub' aus. LG Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja... ich wohne da wo andere Urlaub machen :-)
      www.engelberg.ch

      Löschen
  4. Traumhaft schöne Bilder!!!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.