Traumfänger-Verlosung ...

Hättest Du Freude einer meiner Traumfänger zu gewinnen?
Dann hinterlasse bis am 20. Januar 2016 bis Mitternacht einen Kommentar unter diesem Post. Mit ein bisschen Glück gehört er vielleicht schon bald Dir.
Auch Teilnehmer ohne Blog können einen Kommentar hinterlassen.
Ich bin gespannt, wem ich den Traumfänger schicken darf. :-)
 
 
Viel Glück beim Mitmachen.
Liebe Grüsse Paula


Kommentare

  1. Sehr hübsch! So einen würde ich sehr gerne gewinnen.

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula,
    eben noch oben bewundert bewerbe ich mich hiermit um einen Traumfänger. Ach, vielleicht ist mir dieses Jahr das Glück auch so zugetan wie letztes Jahr...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. ..als ich den vorherigen Post gelesen habe, dachte ich mir sogleich: Das muss ich unbedingt auch machen, denn du hast bei mir schon mit deinem ersten Post sehr viel Traumfänger-Träumereien ausgelöst. Der zweite Gedanke war dann: Wann soll ich das bloss machen? Im Moment steht hier gerade alles Kopf mit Hausarbeit, Uniarbeit, kränkelnden Kindern,...dein wunderschöner Upcycling-Traumfänger würde hier also sehnsüchtig für innige Tagträumereien gebraucht werden. Ich versuche mein Glück! Deinen Blog habe ich erst vor kurzem gefunden und sogleich abonniert. Danke für die schönen Alltagsversüssungen! Herzlich, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, supär scheen. Hätti megä fräid, wenn ich sonä Traimfängär wurdi gwinnä.
    Dä wurdi de im Zimmer vo dä Nora äs Plätzli ubercho. 😊
    Liäbä Gruäss
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula, deine Traumfänger sind ein Hit! Die beiden für die Kinder gefallen mir SEHR und auch diese hier sind traumhaft geworden. Ich habe selber noch keinen Traumfänger und könnte einen sehr gut gebrauchen, damit alles schöne und gute hängenbleibt und das schlechte abgewiesen werden kann. Ich melde mich darum sehr gerne für einen Traumfänger und würde mich freuen, bald einen an meinem Fenster zu haben. Wirklich eine sehr schöne Idee. Traumhafte Wintergrüsse Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, so einen Traumfänger zu gewinnen fände ich wirklich klasse.
    Schönen Abend bzw.Start in den Tag
    Sabine
    E-Mail worksch@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja so einer würde sich hier sehr gut machen. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüsse nick

    AntwortenLöschen
  8. Wow der ist ja super schön. Da versuch ich mein Glück doch gerne. Schönen Tag an alle

    AntwortenLöschen
  9. woow wunderschön.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich Super aus!!!
    Lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. So ein wunderschöner Traumfänger! Meine Mädchen sind total begeisterte Traumfänger- Sammler. Da wäre doch sicher auch einer für die Mama drin! Drum versuche ich mein Glück! LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Idee! Und die Idee mit dem Joghurtbecherring ist also primafein.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  13. wow der ist ja mega mega schön schlechte Täume ade smile

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Paula,
    habe deine Blog gerade entdeckt und bin begeistert....
    Gerne versuche ich mein Glück bei so einen tollen Traumfänger....
    Ganz liebe Grüße
    von deiner neuen
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Paula
    Der Traumfänger ist wunderschön. Ich hätte grosse Freude, wenn ich diesen gewinnen würde. Er bekäme ein schönes Plätzchen im Talkessel Schwyz, über den Du letztes Jahr mit dem Heissluftballon gefahren bist. Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Paula
    Vielen lieben Dank für deinen inspirierenden Blog! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei!
    Meine Tochter hätte so gerne einen Traumfänger und wartet schon sooooooooooooo lange darauf! Selber machen … ich weiss ;-)! Jetzt hüpf ich mal in den Lostopf und wer weiss! Wir haben eben ihr Zimmer wieder mal ausgemistet und neue Deko wäre schon toll!
    Guten Wochenstart morgen und liebe Grüsse, Susanne

    AntwortenLöschen
  17. hallo, Paula
    über einen Link habe ich zu deiner Verlosung gefunden! Auf dem 1. Blick gefällt mir dein Blog sehr gut! Werde danach gleich mal stöbern gehen.
    So einen Traumfänger habe ich mir schon immer gewünscht und er würde sich auch sehr gut an meiner frisch gestrichenen Wand machen.
    Nun versuche ich mein Glück und hüpfe mit gedrückten Daumen in den Lostopf! Die Verlosung habe ich in meiner Sidebar verlinkt. Vielen Dank für die Chance!

    wünsche dir eine tolle Winterwoche und
    liebe Montagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. deine Traumfänger sind meeeega schön geworden. würde mich sehr über einen freuen
    e gueti Zyt und liebi Grüess
    Antonia

    AntwortenLöschen
  19. Deine Traumfänger sind sehr schön, wollte mir auch schon länger einen machen, aber die Zeit hat mir gefehlt. So einen schönen zu gewinnen, wäre mega...
    Griessli Caroline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!