Welcome Mint ...


 
Irgendwie will der Winter einfach nicht Einzug halten bei uns. Anstatt Schnee fällt dauerhaft Regen vom Himmel. Nichts desto trotz, die Natur wird nach all den trockenen Wochen dankbar sein. Da ich aber nach wie vor Lust auf Winter habe (hey es ist erst Januar... für alle die sich schon nach dem Frühling sehnen ;-)) Darum laden wir den Winter ganz lieb ein, zu uns zu kommen. Die Farbe GELB darf sich bis zum Herbst verabschieden aus unserem Wohnzimmer. Dafür hat eine ganz neue Farbe Einzug gehalten. MINT. Als erstes entstanden diese Holzteelichter. Nicht typisch winterlich, aber doch in kaltem Farbton. Dazu werden sich noch passende Kissen gesellen, wenn die Zeit es zulässt diese zu nähen. Und fürs Fenster habe ich etwas ganz besonderes gebastelt. Mehr dazu wenn es fertig ist. Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Ganz liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Ja dieser Regen und diese Kälte, dann möchte ich doch auch Schnee bitte :-) Gemäss Wetterfrosch, solls ja dann nächste Woche kommen. Deine Winterdeko in Holz, Mint, Weiss Kombination gefällt mir sehr. Ich bin schon gespannt was du sonst noch gewerkelt hast.
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe ganz fest, dass du mit deiner hübschen Deko in Mint ENDLICH den Winter hervorlocken kannst! Es sieht toll aus und die Kombi mit Holz gefällt mir sehr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine ganz besondere Farbe. Aber mit dem Holz zusammen gefällt es mir sehr gut.
    Ich drücke die Daumen, dass der Winter es noch schafft, aber hier regnet es leider nur.
    Dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!