Zum 70igsten...

by - Januar 26, 2016


Anlässlich des 70. Geburtstag meiner Schwiegermutter habe ich eine Pop-up (3D) Karte gebastelt. Sie ist ein grosser Reisefan und unternimmt jedes Jahr Carreisen in alle möglichen Gegenden der Schweiz und Europa. Für ihren nächsten Trip hat sie sich einen Gutschein des Reisecarunternehmens gewünscht. Diese Karte hat den Gutschein in passendem Rahmen ergänzt.



Im Innern der Karte stehen der alte Reisebus, die Ballone und die Wimpelkette vor und setzen sich gekonnt in Szene. Und der Glückwunschtext? ;-) Der musste mangels Platz auf die Rückseite. ;-)

 
Die Aussenseite der Karte habe ich mit Herzen, Blumen und einem Happy Birthday verziert.



Auf den letzten Drücker ist mir dann noch eine Gutschein-Begleit-Idee eingefallen. Also nichts wie los zum Einkaufen und noch schnell diese Sachen verpackt ....

 
So sah es dann fertig aus...
 

Mein persönliches Highlight bei diesem Geschenk blieb aber definitiv die Karte. ;-)

 
Dieses Geschenkset schicke ich heute einmal zu Creadienstag. "Meinen  Dienstagmorgen" verbringe ich mit meinen Telemarkskiern auf der Piste. Freude herrscht!!!  Mehr zu (Off)Piste erfährt ihr dann am Donnerstag. Mein heutiger Beitrag passt ausserdem zum Thema "Party" in der Challenge von "Kreativ Durcheinander". Da müsst ihr unbedingt auch mal reinschauen. Bis bald ...
Kreative Grüsse Paula

You May Also Like

20 Liebe Worte

  1. Die Pop up Karte ist großartig geworden. Und natürlich so passend zum Anlass. Eine ganz tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Very cool!!!
    Die KArte ist super, da wird sich die Beschenkte sicher freuen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Paula !
    Habe soeben Deinen Blog gefunden. Die Karte ist superklasse geworden !!!
    Habe heute auch die Ein Herz für Blogger-Karten online ♥
    Da machst Du ja auch mit ♥ Bleibe dann auch gleich mal hier - bis bald und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    über das hübsche Geschenk und die geniale Karte wird sich deine Schwiegermama bestimmt seeehr freuen!
    Das Notfall-Reisepaket find ich ja auch wunderbar :)
    Bin schon auf deine ♥-Karten gespannt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    was für eine schöne Idee......
    Und die Karte gefällt mir auch gut.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist richtig toll! Und das Körbli mit den feinen Sachen rundet das Ganze noch ab. Aber auch schön, dass deine Schwiegermutter so ein Reisefüdli ist. So habt ihr immer etwas zum Geburtstag, das ihr Freude macht.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula, das ist eine ganz tolle Karte und eine super Geschenkidee zum 70.
    Wunderschön gestaltet!! ... finde diese Kleinigkeiten ja immer so lustig, das ist meist schöner als ein riesen Geschenk.
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  8. hallo Paula,
    wunderschön, so viele liebevolle Kleinigkeiten!
    Da hat sie sich sicher sehr gefreut.
    Bei uns gab es auch am Wochenende einen runden Geburtstag - Geschenk war auch ein "Reisegutschein".
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch mal ein richtig tolles Geschenk! Vor allem die geniale Karte gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula, ein richtig hübsches Geschenk, dass du da gezaubert hast.
    Lieben Gruss von Esther

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine tolle Karte und auch die Geschenke, echt Klasse.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Die Karte ist ja der Hammer. Wir haben uns neulich auch mal an einer Pop-up-Karte versucht und waren danach ganz stolz. Aber an deine kommt die bei Weitem nicht ran!
    Die Geschenkideen sind auch sehr witzig!
    Ein tolles Geschenk! Da ist deine Schwiegermutter sicher begeistert!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  13. Ach liebe Paula...
    Besser hättest Du den Gutschein nicht verpacken und gestalten können...
    Großartig und etwas ganz besonderes...
    Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Challenge!
    Ich freue mich sehr darüber,
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  14. ganz und gar wunderbar :-) !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  15. Wau, ich bin sicher deine Schwiegermama wird sich riesig darüber freuen! Sehr kreativ und schön verpackt und die karte ist super! Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  16. ...............................................
    ♥lichst, marika

    (mir fehlen einfach die wort. h-a-m-m-e-r-k-a-r-t-e!!!!!!!!!!!! und die ideen mit den päckli.....o-b-e-r-g-e-n-i-a-l)!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Paula,
    was für eine wunderschöne Karte! Die ist Dir wirklich gut gelungen.
    Hab eine tolle Restwoche.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe solche Geschenke. Was für eine schöne Idee und man sieht mit wieviel liebe du das alles gemacht hast. Klasse.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Paula,
    das ist genial! und zwar alles! Du hast einfach an alles gedacht! UND die Karte ist der HIT!
    Freu mich sehr, dass du die Karte bei der Challenge zeigst!
    Sylwia - deine neuen Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn! Über so ein tolles Geschenk freut sich jeder.
    Die Pop Up Karte ist der Hammer, ich mag ja Karten mit Aha-Effekt ^_^

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.