Ein Herz für Blogger ...

Hier mein versprochener Sonntagsbeitrag und die Auflösung um was es sich bei den Bildausschnitten handelt. :-)

 
Letzte Woche habe ich ein paar Recycling-Herz-Karten gebastelt. Auf alte Bücherseiten von einem Buch vom Flohmarkt habe ich Herz-Zeichnungen gemalt. Die Karten habe ich an vier Blogger-Frauen geschickt, bei denen ich schon lange mitlese, die ich aber nicht persönlich kenne... Und weil die Karten ewig nicht zur Post gewandert sind, musste sich dieser Beitrag noch etwas gedulden. Aber mit den Herzen passt er nun perfekt zum baldigen Valentinstag.
 
 
Die Idee zu den Herzkarten stammt von Nicole vom Blog niwibo. Sie hat die Aktion "Ein Herz für Blogger" ins Leben gerufen. Wenn ihr auch Lust habt mitzumachen, findet ihr auf dem Blog von Nicole alle Details.


 
Viel Freude mit den Herzkarten. Diese wandern in die Herz-Sammlung von "Kreativ Durcheinander".
Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Mit diesen herrlichen Kartengrüssen wirst du die Herzen der vier Damen zum "pöppere" bringen - eine tolle Idee von Nicole, die du sehr schön umgesetzt hast! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, schaut das super aus , da trifft man die Empfänger bestimmt mitten ins Herz.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Paula, du hast mir sehr viel Freude geschickt. Merci viel Mal für die wunderschöne Karte! Töchti meinte schon: Würum bchunnsch duuu geng so schöni Poscht? Ha, weil ich so tolle Bloggerinnen "kenne" :-). Da werde ich mich auch ans herzeln machen.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und weil du selber immer so wunderschöne Post verschickst! ;-)
      Von Herzen gern geschehen!

      Löschen
  4. Recycling finde ich immer gut...sehr gelungen deine Karten!
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind deine Karten geworden.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Wow Paula! die sind wunderschön geworden! Da werden sich die Empfänger bestimmt total freuen.
    Herzlichst Nica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,
    du bist ja eine richtige Künstlerin, die Karten sind einmalig wunderschön.....irgendwie erinnern sie mich an Henna Malerei und somit an unsere Reisen nach Marokko! Einfach genial was du da gezaubert....besser gesagt gemalt hast! Da werden sich die Bloggerinnen sicher riesig darüber freuen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Paula - sind die schööööön georden! Da bekommt man richtig Lust auf Nachmachen ...
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,
    nun sind ja wieder einige Karten zusammen gekommen. Aber die Idee mit den Buchseiten und den bunten Herzen finde ich auch super.
    Da werden sich alle vier Empfänger riesig freuen.
    Danke Dir fürs Mitmachen und Verlinken, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ♥liebste paula
    ich hab es dir ja bereits auf anderem weg gesagt wie schön ich es fand diesen brief - nur für mich allein - und soooo schön und herzlich, aus dem briefkasten gefischt zu haben. du hast einfach ein besonderes talent ach was talente! die karte hängt nun an meiner pinwand und zaubert mir echt immer ein lächeln ins gesicht...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Paula
    Das sind ganz wunderschöne Karten geworden! Die Damen werden sich bestimmt gefreut haben und ich bin sicher, die Herzkarten werden jeweils einen Ehrenplatz bekommen.
    Liebgruss Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Paula,
    ich finde die Idee wirklich zauberhaft. Und auf den alten Buchseiten sehen die Herzen echt super aus. Über so etwas würde sich jeder Bloger freuen. Ganz liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderwundervoll Paula!
    Da freue ich mich mal wieder über Deine Teilnahme...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  14. WoW, was für eine geniale Idee!
    Schön, dass Du bei der Challenge mitmachst.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Paula... das ist ein super schöner Beitrag. .echt toll!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich etwas ganz besonderes! Toll!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Paula,
    über die Challenge bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden... und bin ganz begeistert! Wie du deine Karten gestaltet hast... eine ganz tolle Idee! So zauberhaft mit den selbst gemalten Herzen!!
    Viele Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!