Himmel & Erde ...


 
Schwups ist schon wieder Samstag. Ging eure Woche auch so im Eiltempo vorbei? Bei uns spielt das Wetter irgendwie verrückt. Am Montag habe ich doch tatsächlich im T-Shirt im Freien Wäsche aufgehängt (wohlverstanden wir wohnen in einem Skigebiet auf 1000 Meter über Meer und es ist Februar). Das warme Wetter versetzte mir einen regelrechten Putz Kick. So wurde das Kinderzimmer wieder mal ordentlich ausgemistet und die ganze Wohnung auf Vordermann gebracht. Ich kann das nur, wenn ich so richtig Lust drauf habe. Dann aber Vollgas.  Und ihr? Ich habe auch von meinen Sachen einiges entsorgt. Und es fühlt sich so befreiend an. :-)  Ein grösseres Pensum zum Aufräumen steht aber noch an. Mein Büro-Tisch ist wieder ein mal irgendwo zwischen Papier und Stoff verloren gegangen.
Am Mittwoch beglückte uns Petrus dann wieder mit einer Pracht Schnee, welche aber bereits wieder am zergehen ist. Himmelsbilder gab es diese Woche fast keine. Ausser eins mit Mond und Wolken und das gefällt mir ausserordentlich. Das wandert natürlich wieder in die Sammlung von Raumfee. Und ein Schneebild habe ich heute Morgen noch eingefangen. Direkt vom Balkon aus.
 
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Die nächsten Tage gibt es hier dann nochmals HERZartige Beiträge. Ach und fast hätte ich es vergessen: Herzlichen Dank für eure lieben Worte zu den Herzkarten. :-) Schön wenn sie euch gefallen. Natürlich hätte ich gerne noch viel mehr Bloggerinnen mit Herzkarten beglückt. Also nicht traurig sein, wenn ihr keine bekommen habt.
 
Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. hi paula.... ich bin heute "wattiert" erwacht. soll heissen....nebel.... inzwischen versucht die sonne hervor zu schauen... bei den dreckigen scheiben schwer erkennbar... mir fehlt auch so ein "kick"!
    was sind das eigentlich für spuren auf deinem zweiten bild... kann ja nicht alles von katzen sein...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "Spuren" sind durch die warmen Temperaturen entstanden. Taulöcher... Sieht irgendwie aus wie auf dem Mond...

      Löschen
  2. Sehr gelungene Bilder. Ich liebe Winterlandschaften, dieses Jahr haben wir aber nicht viel davon gesehen. LG Anna.

    AntwortenLöschen
  3. hallo Paula,
    herrliche Bilder!
    Der "Putz-Kick" war bei mir noch nicht da, kann aber nicht mehr lange dauern.
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!