Himmel ...

 
 Den Himmel habe ich diese Woche meist vom Sofa aus beobachtet. Nachdem ich Mittwoch und Donnerstag mit Grippe in einem fiebrigen Dauerzustand im Bett flach lag, verbrachte ich Freitag und Samstag mehrheitlich auf dem Sofa um mich zu erholen. Heute geht es schon viel besser, aber immer noch recht schlapp. Dafür liegt jetzt mein Herzmann flach. Somit wäre dann die ganze Familie durch bei der Grippewelle. Und dabei war ich mir so sicher, dass es mich nicht noch einmal erwischt, war ich ja bereits in den Weihnachtsferien krank. Ich hatte seither sogar extra viel und bewusst Vitamine zu mir genommen, aber es sollte wohl nicht sein. Aber ich will hier nicht jammern, denn bei der Grippe weiss man wenigstens, dass sie vorbei geht.
 
 
Darum freut euch an meinen Himmelsbildern...
 
 
Und vergesst nicht euren Lieben immer und immer wieder zu sagen, wie lieb ihr sie habt. Das Leben kann manchmal in sekundenschnelle alles verändern und dann ist es vielleicht zu spät für ein "Ich habe Dich lieb".
 
 
In diesem Sinne happy Valntine!
Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Wunderschöne Himmelsbilder und Gedanken. Wie recht du hast.
    Wünsch dir alles Gute, der ganzen Familie baldige Besserung und
    einen schönen erholsamen Sonntag
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    schön,daß es dir wieder besser geht und du den blauen Himmel wieder geniessen kannst!
    Hab noch einen schönen Valentinstag mit deinen Liebsten!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!