Herzkissen Kinder ...

Heute wie versprochen  noch die Leseherzen für die Kinder.
Die Stoffe haben sie selber ausgesucht.


 
 
Dies ist das Kissen von Sohnemann. Ich muss sagen, die Kombination gefällt mir sehr gut. Und die Stoffe passen super zu seinen Lieblingsbüchern vom Schweden. Wir lieben die Geschichten und Bilder dazu. Vor allem jene Geschichte vom "König Elch". Der Elch soll König werden und fühlt sich überhaupt nicht fähig dazu. Die Wald-Tiere fragen ihn immer wieder um Rat. Das Einzige was ihm einfällt ist: "Da musst du dir selber etwas einfallen lassen". Die Tiere finden für sich so selbst die besten Lösungen. Ich sage den Spruch manchmal zu den Kindern, wenn sie ausnahmsweise Ideenlos sind. Meistens entstehen daraus dann die kreativsten Ideen. :-)
 
* * * * *
 
Tochterkind hat sich, wie könnte es anders sein, Stoffe in Pink ausgesucht. Sie strotzt dementsprechend vor Lebensfreude und Selbstbewusstsein und bringt mich mit ihrem "Ich weiss genau was ich will-Kopf" manchmal ziemlich an meine Grenzen. Aber sie ist auch eine gute Lehrerin. :-) Und wenn ich mit ihr unterwegs bin, sind wir sicher unverkennbar, denn sie ist meistens von Kopf bis Fuss in Pink angezogen. :-))))
 


 
Diese Herzkissen wandern heute zu Creadienstag und "Kreativ Durcheinander". Mal schauen was wir sonst noch anstellen in dieser Ferienwoche. Ich wünsche euch jedenfalls eine schöne Zeit.
 
Liebe Grüsse Paula
 

Kommentare

  1. Liebe Paula,
    wunderschöne Kissen!
    Herzig und mit einer süßen Geschichte dazu...
    Ich würde mich freuen wenn Du bei der Challenge von kreativdurcheinander mitmachst!
    Schau mal dort nach, da passen Deine Herzen wunderbar zum aktuellen Thema...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    zauberhafte Stoffe! ...... und da macht deinen Kindern das Lesen sicher noch mehr Spass!
    .....eingebettet in die wunderschönen Herzkissen :-)
    Hab noch wunderschöne Ferientage.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula, auch diese Kissen sind wunderschön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Herzkissen !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
  5. Was sind die schön geworden!!! Tolle Stoffe haben sich die beiden ausgesucht!
    Die Bilder wandern gleich auf mein #Leseherz Pinterest Board! :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Geschenk für Deine Kinder. Ich bin begeistert und freue mich, dass Du bei uns mitmachst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!