Himmel & Erde ...

 
Als ich letzte Woche mit dem Staubsauger durch die Wohnung flitzte, musste ich beim Blick aus dem Fenster alles liegen und stehen lassen, den Fotoapparat schnappen und mir diese Bilder verewigen. Obwohl ich den Blick auf die Berge seit meiner Kindheit kenne, bin ich immer wieder ehrfürchtig begeistert bei solchen Anblicken. Sei es die aufgehende Sonne, der Bodennebel ...
 
 
  ... die Schatten ...
 

 
oder so wie hier die Sturmstimmung auf dem Titlis.

 
 * * * * *
 
Ebenfalls Himmel & Erde Gefühle hatte ich bei der Nachricht, dass ich auf Facebook bei einer Verlosung zwei Tickets fürs Cinédîner in Luzern gewonnen habe.
 
 
Diesen tollen Abend genoss ich mit meinem Mann. Es war einfach nur wunderschön...
die Dekoration, das Ambiente, der Film, das Essen sowie auch der Service, alles perfekt.
 
 
Herzlichen Dank an dieser Stelle an Tibits für die tolle Verlosung. :-)
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Wunderschöne Bilde, vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula, dein Ausblick ist der Wahnsinn. Wir wohnen zwar im ländlichen Oberbayern, aber leider ein Stückerl zu weit weg um die Berge zu sehen. Deshalb zieht es uns mindestens zweimal im Jahr dorthin und ich bin immer wieder aufs Neue verzaubert. Umso schöner finde ich das du deinen Ausblick noch schäzt! Das ist bestimmt nicht selbstverständlich. Ganz liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Diese Schnee- und Bergbilder faszinieren mich immer wieder - ich könnte sie stundenlang ansehen! Wuuuuuuunderschön! Aber auch euer Kinoabend scheint perfekt gewesen zu sein - solche Ueberraschungen sind doch das Salz in der Suppe! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Rita nur zustimmen - ich liiiebe Berge - egal ob Sommer oder Winter und diese Bilder begeistern immer wieder. Danke fürs zeigen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Ja davon könnte ich auch nicht genug bekommen. Das Cinedinner tönt ja spannend, da würde ich auch hingehen :-)
    Herzlichst nica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    euer Ausblick ist wirklich gigantisch und da würde ich auch dem Staubi beiseite stellen :)
    Schön,daß du auch nach den vielen Jahren noch ein Auge dafür hast!
    So ein Gewinn hätte uns auch gefallen!
    Wir müssen unbedingt mal wieder ins Kino gehen und mit Dinner ist es was ganz Besonderes!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,
    merci für deine tollen Bilder, die gehen immer. Und die trösten auch mal über Regen oder Nebelwetter hinweg.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  8. oh was für wunderschöne winterbilder!! traumhaft!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Paula
    Oh, bei diesem Anblick hätte ich auch sogleich den Staubsauger stehen lassen! Die winterliche Kulisse ist atemberaubend - der Schnee, die Berge - ihr wohnt in einer tollen Umgebung!
    Wow, so toll dein Gewinn zum Filmessen!
    Herzliche Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!