Noch mehr Babygeschenke ...

 
Als vor kurzem wieder eine Baby-Ankunftskarte in unseren Briefkasten flatterte, habe ich vor lauter Freude dieses kleine Set genäht: Eine Pixi-Buch-Hülle und ein Nuggiband.
 
 
In meinem Reserve-Geschenklager für alle Fälle hatte ich noch ein paar passende Lederfinken. Diese sind aber gekauft, nicht selbst genäht. ;-) Zusammen mit der selbst gestalteten Karte hat sich das Geschenkset dann auf den Weg zum kleinen Erdenbürger gemacht, den wir hoffentlich einmal persönlich kennen lernen dürfen.
 
 
Kreative Grüsse Paula

Kommentare

  1. So was von herzig deine Babygeschenke, auch der Schlafsack neulich allerliebst.
    Schade das sich bei uns nirgends ein Baby ankündigt, ich habe richtig Lust aufs Nähen bekommen.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Solche Geschenke zur Geburt finde ich jedes Mal aufs Neue toll, weil diese dem Anlass entsprechend mit so viel Liebe gemacht sind. Der neue Erdenbürger wird sich darüber sicher riesig freuen, ebenso wie die frisch gebackenen Eltern!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!