Voll Tatendrang für BiOeko ...

Während es hier im Blog wieder eine Weile ruhig war, habe ich fleissig gewerkelt. Für mein Label BiOeko sind allerlei neue Farbkombis entstanden. Damit im Shop und auf der HP alles "amächelig" daher kommt, habe ich alle Sachen nach Farben fotografiert. Das hat sich mit zwei übermütigen Kindern zwar als wahre Herausforderung herausgestellt. Aber es hat geklappt, schaut doch selbst..
 

 

 


 
* * * * *
Und da kreatives Schaffen bekanntlich wieder neue Ideen schafft, entstand die Idee aus den Frischhalte-Hüllen Osternester zu gestalten. Als Stoff- und Bänderresten habe ich zusätzlich noch Hasenanhänger gebastelt.
 


 
 
Liebe Grüsse Paula
 
Nachtrag 21. März 2016: Bei der Verlosung gewonnen hat Andreas Blacha.
Herzliche Gratulation und vielen Dank fürs Mitmachen.

Kommentare

  1. Deine Produkte sind toll und machen sicher viel Freude beim Einkaufen!
    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf!
    Wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen und viel g`Freuts.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Farbkombinationen! Gerne hüpf ich auch in den Lostopf. Zwar habe ich gerade letzthin so Hüllen aus Plastik geschenkt bekommen, aber die sehen so schrecklich aus. Würde sie gerne mit deinen austauschen!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    die sind wunderschön geworden.....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück....
    Deine kleinen Hasenkärtchen sind herzallerliebst......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Also hier muss ich jetzt rein? Dann bin ich per jetzt drin!

    AntwortenLöschen
  5. oh da sind ja meine Lieblingsschoggieili auf dem Bild :), keine anderen kommen bei uns ins Haus.
    Die Bilder deiner Produkte sehen super gut aus so nach Farbe sortiert, mir gefällt sowas mega gut :). Ganz toll geworden.
    Ich mache sehr gerne mit bei deiner Verlosung. Das ist eine tolle Idee mit diesen Frischhaltehauben.

    AntwortenLöschen
  6. Hello, I love your crochet, it is beauty, I love this colors, I follow your blog, I have a blog about crochet with free patterns and free crochet diagrams, visit me , hugs from Brazil.
    Visite meu blog - Tita Carré - Crochet

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wunderhübsch.... Ich hab auch schon solche Gemüsenetze genäht, aber noch nicht mit so tollen Stoffen unten dran. Werd ich nachholen müssen :-)
    Die Schlüsseldinger stehen auch schon lange auf meiner to-do-wenn-mal-zeit-ist Liste und die Topfbürsten sehen so viel freundlicher aus. Kann man bestimmt auch toll mit den Lütten anpinseln. Schöne Sachen machst Du. Liebe Grüße aus dem schönen Hinterland.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!