Babyschlafsack ...

 
Gross war die Freude letzte Woche, als wir von der Ankunft einer neuen kleinen Erdenbürgerin aus unserem Familienkreis erfuhren.
 
 
 Dabei hätte ich doch gewettet, es gibt ein Junge. :-) Für die kleine Maus ist in den letzten Tagen dieser Schlafsack und ein passendes Nuggiband entstanden.
 
 
Und so verpackt wurde es dann übergeben.
 

Näh-Anleitung zum Schlafsack habe ich leider keine. Wir bekamen bei der Geburt unseres ersten Kindes einen geschenkt. Davon habe ich den Schnitt abgenommen. 

Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Liebe Paula,
    ach,das waren noch Zeiten,als mein Junior noch in einen Babyschlafsack hinein gepasst hat *schnief*
    Richtig süß ist dein Willkommensgeschenk für das kleine Mäuschen geworden und allein die Verpackung macht schon was her!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula
    Der Schlafsack ist ja allerliebst! Lang ist's her seit meine beiden Wiblis Schlafsäcke gebraucht haben... inzwischen ist die Grosse schon in Verhandlungen mit uns das sie ein breiteres Bett bekommt... Darauf muss sie aber noch gut drei Jahre warten:-))
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    eben habe ich deinen Blog entdeckt. Schön hast du es hier. Dieser Schlafsack schaut so bezaubernd aus- Ich habe mich direkt mal als neue Leserin eingetragen und geh noch etwas weiter bei dir stöbern.
    Ich freue mich sehr, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!