Montag, 6. Juni 2016

Kopflüften ...


Wenn ich soviel Kreatives mache wie die letzten Wochen und nebenher noch Beruf, Familie und Haushalt mitlaufen, muss ich manchmal einfach kurz raus. Kopflüften. Abschalten und Luft holen. Energie tanken. Heute gibt es darum ein paar Bilder (ziemlich viele) von meinen Abstechern in die Natur. Dort wo ich meine Batterien jeweils wieder fülle. :-) Sehr energiereich empfinde ich Bäume und Bäche. Aber schaut doch selbst wenn ihr Lust habt. Auf ins Grüne...
 

 
Mein erster Abstecher startet so zu sagen vor der Haustür.
 


 
Meinen zweiten Abstecher unternahm ich in die Aaschlucht im Engelbergertal. Dort wo Nick Hartmann vor kurzen auch seine Runde gedreht hat. :-)
 
 
Auf den Spuren von Elfen und Trollen folgt der Weg von Grafenort entlang der Engelbergeraa bis nach Engelberg. Eine wirklich empfehlenswerte und wildromantische Wanderung.
 
 
Mit dabei auch meine BiOeko Wasserflasche :-)
 






Und gestern haben wir noch eine Familienwanderung unternommen, die ich immer wieder gerne mache. Das Wetter war richtig mystisch, was ich ja sehr liebe. Lieber bewölkt und fast kein Mensch unterwegs, als strahlender Sonnenschein und grosse Menschenmassen. ;-) Dafür haben wir allerlei Schleimiges, Kriechendes und Hüpfendes entdeckt. :-)





 
Wunderschön, findet ihr nicht? Ausser vielleicht die Frösche :-)))
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Liebe Grüsse Paula

Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    so ein wenig Kopflüften tut immer gut und das funktioniert in eurer schönen Umgebung doch immer gut,oder?
    Danke,daß wir dich begleiten durften!
    Schöne Fotos sind entstanden und die Frösche sind doch gar nicht so schlimm!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    wirklich schön! Auch die Frösche, solange ich die nicht berühren muss ;-).
    Wünsche dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. So ein wunderbar wohltuendes "Kopflüften", herrlich! Ihr wohnt aber auch wirklich so toll.
    Sonnige Grüße zum Wochenstart,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. "Kopflüften" - das gefällt mir. Genauso wie das erste Bild, nein eigentlich das ganze "Lüften". Sollte man öfters mal machen.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    Ihr wohnt ja traumhaft!
    Das ist sooo viel wert,
    wenn man nur vor die Tür treten muss
    und schon ist man in der freien Natur!
    Ganz liebe Grüße und genieße es!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder, da tut schon der Anblick gut.
    Du wohnst ja fantastisch.
    Ich komm wieder mal mit.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!