Neues für BiOeko ...

 
Die letzten Wochen ist meine Nähmaschine wieder heiss gelaufen. Entstanden sind ganz viele Dinge für mein Label BiOeko, getreu dem Motto "Farbenfroh und Nachhaltig".
Neu gibt es auch Glastrinkflaschen mit wendbaren Stoffhüllen. Dafür verzichte ich jetzt auf Plastik- und Pet-Trinkflaschen. Da ich selber eh am liebsten "Hahnenburger" trinke, kann ich die Flaschen an jedem Wasserhahn und Brunnen auffüllen. Aber auch Sirup oder Tee kann man gut einfüllen. 


 
Zusammen mit den Brot- und Stoffbeuteln kann man die Sets auch fürs Picknick benützen.

 
Auch bei den Mesh-Beuteln sind noch ein paar neue Farben dazu gekommen. Und eine neue Ladung Stoff habe ich heute wieder bestellt. Freu freu ***
 

 
Für alle Rosa und Pastellfans habe ich noch ein paar Beutel mit Tupfen- und Rankenstoffen genäht. Bei den Frischhaltehüllen (Deckel für Schüsseln) gibt es neu noch die Farbe Aubergine mit verschiedenen Rändern.
 



Während ich diesen Beitrag geschrieben habe, wurde mir erst richtig bewusst, was ich wieder alles gerattert habe und bin grad selber überrascht.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
 
Liebe Grüsse Paula
 

Kommentare