Wohnen wo andere Urlaub machen ...

 
Natur pur. Glück pur.
Sehen. Staunen. Riechen. Fühlen.
Dort wohnen wo andere Urlaub machen.
Meine Postkartenschweiz.
 
* * * * *
 
Mehr braucht es dazu nicht zu sagen.
Ich nehme euch mit zu ein paar Ausflügen dieses Sommers in die Nahe Umgebung.
Viel Spass bei meiner Bilderflut.


Aaschlucht


 
Schifffahrt auf dem Vierwaldstädtersee

 
 
Wandern im Brunnigebiet
 






 
Mein Geheim- und Lieblingsplatz :-)

 
Wandern Richtung Stäfeli (Kanton Uri)
 


 
Fürenalp
 





 Zieblenalp mit Blick auf Engelberg
 
 
 
Dies war mein dritter und letzter Beitrag zu meinen Sommerbildern 2016.
Ich hoffe sie gefallen euch. Vielleicht zieht es euch ja auch einmal hierher.
Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Oh, so schön. danke für die vielen schönen Impression aus der Zentralschweiz. Gruss vom Vierwaldstättersee Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool, wenn man das als Auslüge von zu Hause aus machen kann...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    danke fürs Zeigen und Mitnehmen in deine wunderschöne Heimat!
    "Warum in die Ferne schweifen,denn das Gute liegt so nah" fällt mir dazu ein!
    Ganz liebe Sommergrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    wie schön das du uns mitgenommen hast....
    Es ist traumhaft schön bei euch....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag liebe Paula 😃
    Dankeschön für die schònen Postkarten Bilder, aus der schönen Schweiz.
    Hab noch ein schöner Sommertag 🌞💞🐞☕😃 Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paula,

    vielen Dank für deine tollen Bilder!
    Sie wecken Erinnerungen an eine Wanderung von Kreuzlingen nach Lausanne, mit Schifffahrt über den Vierwaldstättersee und den Brienzer See vor 6 Jahren - quer durch die Schweiz mit dem Rucksack auf dem Rücken. War wirklich sehr schön damals!
    Ich lese deinen Blog sehr gerne und freue mich immer, wenn du was Neues postest.

    Liebe Grüße von Birgit aus Erlenbach, Main-Spessart, Deutschland

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Bilderflut liebe Paula. Auch bei mir wecken sie Erinnerungen. Da bekomme ich richtig Lust auf Wandern.:-)
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde alle Bilder wirklich fantastisch und sehr beeindruckend! Jedes Bild vermittelt einem das Gefühl, dass man diese Eindrücke unbedingt einmal selbst erleben möchte. Natur pur, so als ob es keinen hektischen Alltag und Stress gäbe. Allein bei den Bildern kann man abschalten - da möchte ich nicht wissen, wie es ist, wenn man es selbst erleben könnte. Man kann Dich nur beneiden, liebe Paula. LG aus Thüringen!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Paula,

    was für einen wundervolle Natur. Herrlich um dort sein zu dürfen.

    Sei Herzlich Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. du wohnst in einer wunderschönen Gegend..
    und bringst sie uns mit deinen zauberhaften Bildern nahe
    dankeschön für´s Mitnehmen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!