Land-art ...


 Bevor wir unsere Kinder bekommen haben, hatte ich für mich die Leidenschaft zu Land-art entdeckt. Dieses Schauen, Gestalten und eins sein mit der Natur, hat mir immer wieder sehr viel Freude bereitet. Nach dem diese Lust ein bisschen im Hinterstübchen meiner Seele ausharren musste, ist sie jetzt mit der Einschulung und dem Kindergarten Anfang mit einem Mal wieder zurück gekommen. So habe ich die schönen Tage anstatt mit Haushalt und Büro in der Natur verbracht. :-)
 




 
Es ist unglaublich, was die Natur alles für Schätze bietet, wenn man die Augen voll und ganz öffnet.
 


 
Diese Steinschnecke ist mit einer lieben Kollegin entstanden. Beim ersten Blick dachten wir es gibt nur graue Steine. Aber bei näherem Hinsehen entdeckten wir ganz viele Nuancen.



 
Und für einen lieben Menschen ist noch dieses Land-art Geschenk entstanden.
 
 
Verschenkt mit einer meiner Land-art Karten und einer schönen Feder, welche dem Beschenkten bestimmt genauso viel Freude bringt, wie mir selbst.
 
 
Mit diesen kreativen Bildern wünsche ich euch einen schönen Wochenstart und danke euch herzlich für all die lieben Kommentaren zu meinen Bildern aus meiner Umgebung.
Herzliche Grüsse Paula

Kommentare

  1. Wow sooo schön und toll, dass du diese schönen Naturfotos auch zu Karten gemacht hast. Die Beschenkten werden sich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    auch ich wünsche dir eine tolle, kreative Woche!
    Deine schöne Landkunst gefällt mir immer wieder. Klasse, wie viele "Steinfarben" wir doch haben, wenn man denn gut hinsieht.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula
    Deine Naturbilder habe ich bereits auf Instagram bewundert, einfach wunderschön. Ich habe Steine auch sehr gerne und wenn ich sie jetzt so anschaue, kommst du mir oft in den Sinn...
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    es stimmt,man muss nur mit offenen Augen durch die Natur spazieren!
    Ich bin begeistert von dem,was du so arrangiert hast!
    Das Himbeer-Herz gefällt mir besonders gut und das Geschenk ist mit viel Liebe gemacht!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. wow was für tolle Bilder
    ja.. die Natur hat so unendlich viel zu bieten..

    und du hast die Augen es auch zu sehen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    zufällig bin ich hier bei Dir auf Deinem Blog gelandet - und welch ein Glück ist das! Deine wunderschönen Bilder, Deine An- un Aussichten - großartig! Hier gefällt es mir sehr!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!