Hallo Herbst ...

by - September 30, 2016




Ist er nicht goldig der Herbst? Ich liebe diese Jahreszeit unglaublich, auch wenn es nun leider wieder früh dunkel wird am Abend. Das müsste noch nicht sein. Aber die langen Schatten in der Natur, die vielen Farben und das besondere Licht ist immer wieder wunderschön. Vor kurzem sind spontan diese Laubbilder entstanden. Ich finde sie widerspiegeln auf einzigartige Weise den Jahresverlauf.

 
Neulich haben wir mit den Kindern einer der vielen Klettersteige erklommen. Es war ein rundum schöner Nachmittag. Und ich war wie immer dankbar, dass wir so ein schönes Panorama vor der Haustür haben.
 


 
Trotz schönem Wetter habe ich jede Menge genäht.. Grund dafür ist der morgige Herbstmarkt bei uns im Dorf. Habe ich euch eigentlich schon einmal meine Glasflaschen mit Stoffhülle gezeigt, die ich jetzt auch verkaufe? Die Idee dahinter ist, dass man die Flaschen mitnimmt in der Freizeit, zur Arbeit oder zum Sport, um dabei auf PET Flaschen zu verzichten. Ich wurde regelrecht überrumpelt. Die letzten beiden Male waren alle Flaschen innert einer Woche ausverkauft, sobald ich sie auf dem Online-Shop hatte. Aber jetzt gehe ich mit einer neuen Ladung Hüllen und Flaschen morgen zum Markt. Mal schauen ob meine Besucher auch Freude daran finden. :-) Ansonsten wandert alles was übrig bleibt Ende Oktober in den Shop. Bis dahin mache ich nämlich eine Pause. Ich kann gar nicht sagen, wie ich mich darauf freue. Eine Woche Ferien seit einem Jahr war doch etwas wenig.
 


 
Natürlich habe ich auch wieder gaaaaanz viele Mesh-Einkaufsbeutel genäht.
 


Und auch Brotbeutel und Frischhalte-Deckel sind jede Menge mit dabei.

 
Jetzt muss ich aber vorwärts machen und das Auto beladen, damit morgen um 6.45 wenn ich losfahre alles parat ist. Am Sonntag geht es dann los Richtung Süden. Von da gibt es sicher auch wieder einige schöne Fotos zum zeigen. :-)
 
 
Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Vielleicht sehen wir uns ja morgen?
Liebe Grüsse Paula

You May Also Like

4 Liebe Worte

  1. Ach Paula...
    Bei Dir ist es immer so schön!
    Danke für Deine tollen Bilder...
    Herbstliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    deine Laubbilder find ich ja superschön!
    Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Herbstmarkt,aber bei deinen tollen Sachen mach ich mir da keine Sorgen:)
    Hab einen erholsamen Urlaub!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula, ich wünsche dir morgen ganz viel Erfolg auf dem Markt und dass du ganz viele tolle Gespräche hast. Geniesse deine Ferien im Süden, wir fahren morgen schon südwärts...
    Liebe Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula,
    du wohnst in einer ganz tollen Gegend! Wunderschöne Bilder!
    Und deine Flaschen sehen super aus, so schöne Stoffe!
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkaufen und erholsame Ferien!
    Liebe Grüße
    Birgit (aus Erlenbach in Main-Spessart)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.