Tür und Tor ...

by - April 23, 2017

 
Schaut euch nur dieses Kunstwerk von Tür an? Ist sie nicht wunderschön?
 
 
Und diese von 1573?


 
 
Ich habe ein Liebe. Eine TÜRliebe. Vor allem zu jenen Türen aus dem Engadin. Da denke ich immer sofort an Schellenursli. Und als ich im März für einen Kurztrip ins Engadin reiste, musste ich diese schönen Türen natürlich für mich (und euch) bildlich festhalten. ;-)
 
Liebe Grüsse Paula

You May Also Like

3 Liebe Worte

  1. Liebe Paula,
    das sind wirklich prächtige Türen und haben wohl schon so Einiges miterlebt!
    Türen fotografiere ich auch immer gerne!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Türen, ich liebe 's Schellenursli, ich muss unbedingt mal ins Engadin...
    Herrlich, deine gesammelten Türen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ...auch ich liebe Türen.
    Die Türen im Engadin sind wirklich besonders schön.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.