#5MinutenCollage

 
 Als ich heute bei Rösi ihre 5MinutenCollage betrachtet habe (ich bewundere und verfolge diese schon lange) wollte ich unbedingt einmal mitmachen. Also nichts wie los und die Monatsfarben Pink und Rot zusammen sammeln. Dies wie das Wort erklärt während 5 Minuten.
 
 
Spannend was sich in einem Haushalt so alles findet, wenn man nur nach bestimmten Farben Ausschau hält :-)
Und ich finde, die Collage haucht dem trüben Frühjahrswetter so richtig Farbe ein.
 
 
Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche.
Liebe Grüsse Paula
 
P.S. Bin nur froh, dass mein Mann nicht nachfragte, was ich da eigentlich genau mache. ;-) Es gibt im Leben nämlich Dinge, die der Seele Freude machen, auch wenn es nur das Suchen von Farben ist. :-)

Kommentare

  1. Liebe Paula
    Das freut mich mega, bist du ebenfalls mit dabei. Ja, das Farbensammeln ist wirklich etwas für die Seele. Wünsche eine farbige Woche und lasse herzliche Grüsse da
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    Du hast die gestellte Aufgabe mit Bravour gelöst und
    hast jede Menge fotogene Sachen gefunden!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ganz bei dir liebe Paula und habe deine Collage schon bei Instagram bewundert. Das mach ich auf jeden Fall auch mal nach. Mal gucken, was ich so alles rotes finde :-)
    Herzlichst Nica

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch das Betrachten dieser Bilder fällt unter leicht sinnbefreit... aber gut für die Seele ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir! Ich freue mich, wenn du auch nächsten Monat wieder tust, was dir gefällt, ohne deinen Mann zu fragen :-)

    liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tue bestimmt was mir gefällt ;-) Mein Mann ist sich einiges gewohnt :-)

      Löschen
  6. Ach, ich muss auch mal wieder mitmachen. Ist schon faszinierend, was sich in einem Haushalt da so alles findet. Du hast jedenfalls eine kunterbunte Sammlung beigetragen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aber eine sehr reichhaltige Collage zusammengetragen! Wunderschön geordnet!
    Liebe Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt, wo ich deine Sachen so sehe, fällt mir ein, dass ich ja auch noch Tütenverschlüsse, Garnrollen und Reißverschlüsse wie auch meine Lieblings-Stecknadeln in Rot und Pink hätte zeigen können. Nun denn, so freue ich mich, solche Sachen bei dir zu sehen.

    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!