Noch mehr bunte Bücher ..

by - September 23, 2018









Ich habe euch gewarnt, es wird noch mehr bunte Bücher geben. ;-) Heute morgen entstanden für Tochterkind ein Ringbuch und Notiz- oder Tagebuch. Das Ringbuch haben wir mit Weihnachtspapier vom letzten Jahr verziert, dort kann sie Zeichnungen und Karten im A5 Format aufbewahren. Ich habe für mich selber auch eins gemacht um ab und zu eine Zeichnung, ein Gedicht, eine schöne Erinnerung, ein Rezept, eine Karte oder ein schönes Blatt Papier abzulegen. Mit Datum versehen ergibt sich daraus eine Art kreatives Tagebauch. Ich glaube das nennt sich im WWW Art Journal? Das gebundene Tagebuch hier auf den Fotos habe ich mit einem schönen Papier aus einer Zeitschrift gestaltet. Als Rücken dient Buchbinderleinen, zusammen gebunden ist es mit Rosa Stickgarn. Ehrlich gesagt hätte ich das Buch am liebsten gleich selbst behalten. Aber Fräulein Tochter hatte überhaupt kein Musikgehör. :-) Da gibt es nur eins, es müssen noch mehr Bücher her. Ich habe da auch schon die ein und andere Idee. 

Liebe Grüsse Paula

* Werbung (unbezahlt), da Ortsnennung, -Erkennung u. Verlinkung





You May Also Like

2 Liebe Worte

  1. Liebe Paula,
    weiterhin viel, viel Spass beim Basteln deiner tollen Bücher. Hoffentlich bleibt mal eines für dich übrig.
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    die Bücher schauen toll aus und das ist gleichzeitig eine gute Wiederverwertung für das hübsche Geschenkpapier!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.