Advent in Paula's Haus ...

By Paulas Haus - Dezember 02, 2018




 Nicht nur bei Birki, auch in unserem Wohnzimmer ist der Advent eingezogen. Zuerst wollte ich einen Teller machen, so wie im letzten Jahr, mit Moos und Zapfen. Nun habe ich die Kerzen aber in Ofenfeste Formen gestellt und mit Salzteiganhängern und Bändern verziert. Vor zwei Jahren ging im Geschäft ein Adventsgesteck in Flammen auf. Dank der raschen Hilfe eines Feuerkundigen Besuchers konnte der Brand sofort gelöscht werden. Obwohl ich Glück im Unglück hatte, sass mir der Schrecken einige Zeit in den Knochen. Seither bin ich noch vorsichtiger mit Kerzen und Grünzeug. Was habt ihr denn für Kränze? Traditionell oder auch etwas selbst kreiertes?



Liebe Grüsse Paula

  • Share:

You Might Also Like

3 Liebe Worte

  1. Liebe Paula,
    deine Adventsdeko ist entzückend und besonders gut gefällt mir das Bild mit den Rehen!
    Auch dein Kerzenteller ist so hübsch!
    Einen gemütlichen 1. Advent bei Kerzenschein wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. ...gefällt mir gut, liebe Paula,
    dein Adventsensemble...bei mir dieses Jahr eher minimalistisch als traditionell, das passt gerade so...

    wünsche dir einen frohe und geruhsame Adventszeit,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    so schön, deine Adventsdekoration. Dein Kerzenteller mit den grünen Kerzen gefällt mir am besten! Und das Eichhörnchen ist süß...

    Wünsche dir eine schöne Adventszeit und grüße herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.