Adventspost ...

by - Dezember 08, 2018


Ende November entdeckte ich bei Irene, sie schreibt den Blog mit Strich und Faden, tolle kleine Mini-Adventskalender. Das brachte mich auf die Idee, etwas ähnliches zu machen mit grösseren Zündholz-Schachteln. Ich habe im Word eine Vorlage mit verschiedenen Sprüchen kreiert und die Zettelchen nach dem Ausschneiden noch mit Silberstift verziert. Die Schachteln habe ich mit selbst bedrucktem Papier beklebt und mit Tee und Schokolade in kleine Beutel verpackt. 



 Zwei Frauen habe ich per Post überrascht. Weil die Zeit zu knapp war für ein Paket, nähte ich vorne auf eine Karte kleine Einsteckfächer, in die ich die Zettel zum rausziehen steckte. 





Sieben liebe Menschen durften sich am 1. Dezember über die Überraschung freuen.
In den nächsten Tagen stelle ich euch dann ein neues Blogprojekt vor. ;-)

Liebe Grüsse Paula

* Werbung (unbezahlt), da Ortsnennung, -Erkennung u. Verlinkung

You May Also Like

3 Liebe Worte

  1. was für eine schöne idee, liebe paula! das muss ich mir unbedingt für nächstes jahr merken!
    danke für deine anregung!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    was für eine schöne Idee. Die Empfänger werden sich bestimmt gefreut haben.

    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    das ist ja eine süße Idee mit dem Adventskalender in der Streichholzschachtel und die Empfänger haben sich bestimmt sehr darüber gefreut:)
    Einen gemütlichen 2. Adventssonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.