Nicht nur ich war fleissig, auch meine Kinder haben gewerkelt. Sohnemann hat für seinen Götti einen Adventskalender mit 24 Fächern gebastelt. Darin befindet sich eine zerschnittene Zeichnung, welche an Weihnachten wie ein Puzzle zusammen gesetzt werden kann. Beim Schneiden der Türchen habe ich ihm geholfen. Ansonsten hat er alles selber gemacht.
Unsere Tochter hat derweil Adventskalender am Fliessband gemacht. Ganze 13 Stück. Für Gotti, Götti, die Grosseltern, für Mami, Papi und all ihre Freundinnen. Sie verzierte leere Gläser mit Zeichnungen und versteckte darin kleine Botschaften und Puzzle. Ich habe sehr gestaut über den Durchhaltewillen der beiden und war mehr als stolz, als ich all die schönen Sachen sah.
Inspiriert von meinen Kindern entstanden Ende November auch bei mir noch ein paar rasche Mini-Adventskalender. Davon erzähle ich euch dann beim nächsten mal.
Liebe Grüsse Paula
2 Liebe Worte
da kannst du aber wirklich zu recht stolz auf deine beiden sein! einfach nur schön, wie ihr euch gegenseitig animiert und inspiriert habt!
AntwortenLöschen♥ monika
das ist ne richtig gute Idee. ... wäre ich doch nur mal vor 2 Wochen durch Deinen Blog gesurft. ....
AntwortenLöschenHerzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.