Eisiger Dezembergruss ...

By Paulas Haus - Dezember 15, 2018

Dieser Beitrag ist einfach nur zum Staunen und geniessen. So erging es mir diese Woche, als ich an dieser Märchenwelt aus Eis vorbei gegangen bin. Und dies eher aus Zufall, weil ich beschloss mit meinen Einkäufen einen anderen Weg zu nehmen als üblich. Anstatt bei minus 11 Grad auf den Bus zu warten, habe ich beschlossen zu Fuss nach Hause zu gehen. Und wie ihr seht, hat es sich mehr als gelohnt. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.











liebe Grüsse Paula

  • Share:

You Might Also Like

3 Liebe Worte

  1. ...ist das schön, liebe Paula,
    die Bilder mußte ich mir unbedingt noch am PC ansehen, denn auf IG im Handy sieht man ja nicht sie ganze Pracht...mit diesem Sonnenschein kann es ruhig so kalt sein, das ist eine Freude für Auge und Seele,

    wünsche dir ein frohes Adventwochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderwunderschön!
    Das fehlt hier eindeutig noch für eine perfekte Winterweihnachtsstimmung!
    Ich genieße deine Bilder!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Fotos.Die Region muss wirklich traumhaft sein.Wir machen über die Feiertage Urlaub im Bikehotel Meran .Das wird auch super werden.Danke für die super Weihnachtsimpressionen und deine Mühen.Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.