12tel Blick Februar

by - Februar 28, 2019


Das war ja wieder ein Monat. Schön, schöner, am Schönsten. Oder hatten wir mal schlechtes Wetter? Ich kann mich gar nicht erinnern. Trotz ewigem Sonnenschein, hat sich landschaftlich nicht viel verändert hier. Einzig das Iglu, welches wir Anfangs Februar gebaut haben, ist mittlerweile weggeschmolzen und nur noch als kleiner Schneehaufen in den Fotos am linken Bildrand auszumachen.



Einige der abendlichen Himmelstimmungen waren wieder zum Träumen.




 Ich bin schon ganz gespannt, wie viel Schnee in einem Monat hier noch liegen wird. Auch wenn sich das wohl die wenigsten wünschen, träume ich doch davon, dass Petrus nochmal eine Ladung ablädt. ;-) Bis dahin schicke ich meine Winter Bilder wieder zur Sammlung von Eva und schaue, was sich in den letzten vier Wochen bei den anderen 12tel Blicken verändert hat. Anschliessend tauchen wir ab ins bunte Treiben der Fasnacht. Endlich, denn die  letzten Jahre war immer irgend jemand krank in der Familie.

Liebe Grüsse Paula


https://evafuchs.blogspot.com/search/label/12telBlick

You May Also Like

15 Liebe Worte

  1. Oh das sieht ja schön aus ♥ Ich glaub in den nächsten Wochen wird sich hier einiges tun - der Frühling steht ja schon mehr als in den Startlöchern ...

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt. Aber gut möglich, dass es noch gleich aussieht auf 1000 Meter über Meer ;-)

      Löschen
  2. Traumschön! Solange Petrus Schnee und keinen Regen schickt, bin ich dabei;-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich zu, bitte nur Schnee, kein Regen :-)

      Löschen
  3. Wow! Was soll ich dazu sagen, liebe Paula? Wer cha, der cha hald... ;-)
    ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    hier liegen nur noch ein paar Fitzel Schnee und auch bei euch ist es ja schon weniger geworden.
    Vielleicht kommt ja nochmal was,denn letztes Jahr Mitte März hat es hier auch geschneit.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Bistdudeppart ist das schön!
    Seufz!

    AntwortenLöschen
  6. Schön,schöner, am Schönsten! Traumhaft bei Euch. Du darfst gerne Schnee haben, wir sind weit weg ;-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, traumhaft schön...also wenn ich in den Bergen leben würde, dann wünschte ich mir auch immer wiedr Schneetreiben bis mindestens ende März.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  8. Ja die Abendhimmel haben auch bei uns so farbig geschienen. Aber Schnee brauche ich keinen mehr. Bei uns am See ist ja schon fast Frühling.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blick ist wunderschön liebe Paula.
    Da kann es einem nur gutgehen.
    Die Abendstimmung gefällt mir besonders gut.
    Dir einen schönen Abend und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön, nach wie vor dein Blick auch noch im Februar !
    Aber im März sieht es dann doch sicher etwas anders aus ;-)
    Mein 12tel Blick
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder..klasse.Ich mag Schnee auch aber bei uns in Hessen kann man schon froh über ein paar Zentimeter sein und alles um mich jammert dann über die weiße Pracht.Von mir aus könnte der ruhig etwas mehr und länger liegen bleiben.Ich bin trotzdem auf deinen Blick gespannt wenn es schneefrei ist.LG Mummel

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe, ihr könntet ( oder könnt ) gut Fasnacht feiern.- Dein Wunsch nach Schnee verstehe ich wohl. Aber da hier die Magnolie zu blühen anfängt, wärmer mir bei uns jetzt nicht mehr recht. -Ein Foto schöner als das andere!
    Kölle Alaaf!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.