12tel Blick April

By Paulas Haus - April 29, 2019





Der April hatte es in sich. Am 4.4 hat uns Petrus noch einmal eine verspätete Lieferung Schnee abgeladen. Innert Stunden fiel über einen Meter der weissen Pracht. Da die folgenden Tage aber bereits wieder mild daher kamen, zerfloss der Schnee fast so schnell wie er gekommen war. 


Vier Tage später war das meiste schon fast wieder weg.


Die letzten Fotos stammen vom 25. April. Jetzt wird es endlich grün hier. Es hat mittlerweile zwar nochmals ein paar weisse Flocken gegeben, aber die mag ich nicht mehr zeigen. Jetzt freue mich aufs Grün. Der über 100jährige Bergahorn im Bild ist in Sachen Blätter immer ein ziemlicher Spätzünder. Dafür bleiben seine Blätter im Herbst meist bis in den November. 



Mit diesen tollen Stimmungsbildern verabschiede ich mich vom April und bin gespannt, wie es Ende Mai aussehen wird. Meinen Ausblick schicke ich wieder zur Sammlung von Eva

Liebe Grüsse Paula



  • Share:

You Might Also Like

10 Liebe Worte

  1. Wunderschön deine Bilder. Der April hat uns einiges geboten! Weiss bis saftig grün, nun freue auch ich mich auf wärmere Tage!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, von so viel Schnee können wir im Burgenland nur Träumen und schon gar nicht im April! Schöne Aufnahmen! Bei uns ist die Natur schon um vieles weiter, es blühen die Pfingstrosen!
    Dir alles Liebe, liebe Paula!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, es wird grün bei Dir liebe Paula.
    Schön, denn Schnee möchte ich wirklich nicht mehr sehen.
    Mir reicht die Kälte, die hier im Moment wieder ist.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    ui,da kam ja echt nochmal ganz schön was runter!
    Schön,daß es inzwischen schon grüner ist bei dir!
    Hier ist für Samstag auch nochmal Schnee gemeldet...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Atmosphäre! Im richtigen Moment eingefangen! Ich mag ihn sehr, deinen Blick!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich will dir ja nicht die Freude verderben... aber hast du den Wetterbericht für das nächste Wochenende schon gesehen? Kopfeinziehundwegrenn...
    Herzlich, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ja Paula wenn dir da die Eisheiligen nur keinen Strich durch die Frühlingsgefühle machen.
    Ich sorge mich jetzt schon um meine gepflanzten Blumen. Aber die Stimmung auf den Bildern sind wunderschön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Deine Lcihtstimmungen sind einfach wundervoll! Jene die Blick-Sieger wurde ist herrlich geheminisvoll.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder!
    Die Schneebilder sind allerdings der Knaller. Hier ist die Natur schon explodiert.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Im april noch so viel Schnee??? Himmel. Wunderschön aber ich kann verstehen, dass dir jetzt nach Grün ist.
    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.