Streifenshirt Gelb

By Paulas Haus - April 27, 2019


Hier ist endlich ein vor langer Zeit angefangenes Projekt fertig geworden. Ein super bequemes Streifenshirt aus einem herrlich weichen Bio Baumwoll Jersey. Den Schnitt habe ich selber entworfen. In Anbetracht des Wetters ist Langarm ja angesagt. :-( Und das Shirt ist das ideale Teil um ein paar Osterkilos zu kaschieren. Die passende Geschichte dazu gibt es hier. ;-) Ich sage nur "Cacher la misère". 







Das Shirt passt nicht nur perfekt zu meiner Garderobe, sondern auch zu meiner Rucksacktasche Paula. Ich mag gelb sehr. Leider steht mir Gelb sonst nicht so, aber in Kombination mit Weiss sieht es toll aus.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüsse Paula

  • Share:

You Might Also Like

6 Liebe Worte

  1. Hallo,
    beides gefällt mir sehr. Sogar das gelb vom Shirt und Rucksacktasche (dessen Erfindung ich genial finde und noch nicht kannte). Also, bloggen bildet;0) Schönes WE... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    das Shirt ist klasse, so Figur umspielt und locker, das würde ich auch so tragen. Hach, der Spruch cacher la misère passt so klasse auf die Nachosternzeit, die vielen Schokoeier verführen aber auch andauernd zum Naschen.
    Und die Kette finde ich besonders schön, die ist super. Da fällt mir ein, ein paar Perlen habe ich hier auch noch, vielleicht sollte ich ja auch mal anfangen...
    Dir einen schönen Start ins Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    dein Shirt ist so toll geworden, dass ich auch gleich Lust bekommen habe mir auch wieder was zu Nähen! Der Stoff schaut auf den Bildern schon sehr bequem aus und ist sicher gut zu tragen! Die Tasche ist der absolute "Hammer" ...Farben, Stoffe, Schnitt ...perfekt!
    Dir alles Liebe!
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    das Shirt ist cool und ich steh ja auch auf Streifen:)
    Ja,das Osternaschzeug ist schon schlimm und verführerisch...
    Deine Tasche find ich ja auch toll!
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt mit verspielter Naht! Die Farbe ist toll und passt super zur Tasche:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    das Shirt steht dir supergut - mit der Kette finde ich es auch besonders schön!
    Wo sollen bei dir irgendwelche Kilos versteckt werden?
    Du hast das nicht nötig! Auch ich sage: Du siehst (immer noch) hammermäßig aus ;-))
    Die Tasche ist auch soooo toll!
    Tiefe Verneigung und ganz liebe Grüße in die Schweiz
    Melanie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.